SST CB ultrafrühtest vs Digi mit wb

Hallo, gestern bei ca es+12 war der ultrafrühtest positiv und heute der digi mit wb negativ. Was soll ich jetzt denken?😣

1

Die CB Frühtest zeigen leider sehr oft ne Linie. Eine sehr deutliche auch oft. 😔

4

Bitte nicht😱 das brauchen wir momentan garnicht 😅

2

Ich denke das liegt an der Sensivität der Tests.. der Frühtest dürfte ein 10er sein, der CB mit WB ist ein 25er, kann also sein, dass der 25er einfach noch nicht anschlägt

3

Also müsste der ultrafrühtest, wenn ich heute noch eins wage deutlicher zu sehen sein, wenn es wirklich an der Sensibilität liegt😮 oh man man kann sich auch verrückt machen 😨

5

Ja das macht verrückt. Ich habe immer erst frühestens am NMT getestet, da hat dann auch der 25er angeschlagen. Versuche ruhig zu bleiben. Als Frühtest fand ich den presense gut, der ist wohl weniger fehleranfällig.