Adleraugen gesucht 🧐

Guten Morgen,
mein Test von heute morgen. Müsste etwa ES +9/10 sein. Positiver Ovu war am 04.09. Mittags.
Kann jemand was erkennen. Ich meine einen ganz minimalen Schatten zu sehen. Aber ich sehe schon überall Striche 🙈

1

Ich kann leider nix sehen! Tut mir leid

2

Zumindest auf dem Foto ist leider wirklich keine zweite Linie erkennbar.

3

Blütenweiss! So groß der Wunsch nach einem Kind auch sein mag, warum tut man sich das an?
Ich mein dieses Striche suchen wo nichts ist...
Schau dir mal positive Tests an, da sieht man eine zweite Linie und zwar deutlich.

Wünsche dir alles Gute und dass du nächstes Jahr dein Baby im Arm halten kannst❤

4

Guten Morgen, ich sehe leider auch nichts. Aber wenn du was siehst, müsste es ja auf jeden Fall doller werden die Tage. Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

5

Ich seh leider nichts. Tut mir leid

6

Ich sehe ihn auch ..mach morgen.noch mal einen

7

Also ich könnte mir auch einen Mini nicht für normale Leute sichtbaren Schatten einbilden ;)
Viel Glück

8

Ich kann da auch nichts sehen. Kann ja aber noch werden. Dieser Test ist eh einer von denen, die per se später anzeigen, oder?

Daumen sind gedrückt. Ich hänge grad mal wieder unspektakulär an ZT 2 😴