SST Testreihe, bitte schaut.. SB

Thumbnail

Hallo!
Ich bin ganz aufgewühlt.
Gestern endlich ohne raten positiv getestet, heute braune SB, viel sogar!
Gleich nen Test gemacht, die Steigerung ist deutlich!
Wer hat Erfahrung und kann berichten?
Die Tests sind von es+9,10,11

Bitte sagt was

1

Hallo :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Die Tests sehen sehr gutvaus 😃
Braune SB kann durchaus sein, eine Freindin von mir hatte dies zwwi wochen lang und wollte deswegen nicht testen, ihr monsterchen ❤ ist jetzt fast 3 Jahre alt 😊
Solange kein frisches Blut kommt ist alles gut, das braune blut rührt von der Einnistung her 😊 so wurde es zm meiner Freundin gesagt, in allen Abgängdn die ich hstte, hatte ich nur frisches Blut und dann iwann heftige blutungen..
Freu dich und glaub an dein Krümmelchen ❤

5

Danke 😘

2

Die Linien werden deutlicher, das ist doch gut! Blutungen können alles oder nichts heißen. Ich hab einmal sehr früh getestet, war auch positiv. Am nächsten Morgen war ohne Blutung der Strich blasser. Nächsten Tag kam meine Mens. Du siehst, auch ohne Blutungen kann es schief gehen, aber genauso gut kann mit Blutung alles wunderbar ausgehen!

6

Danke ❤️

3

Hallo 👋🏼

Gratulation 🎈

Das hatte ich auch . Das ist die Einnistungsblutung.

Lg Nadine

7

Ich hoffe 🙏
Danke 😘

9

Bitte melde Dich Montag bei Deinem FA ich denke das Du etwas Utrogest benötigst. Schone Dich leg Dich hin und nimm hochdosiert Magnesium Tabletten. Bekommst Du in der Apotheke. Aber dann schön liegen bleiben und Montag zum Arzt.
Viel Glück
Britta

4

Herzlichen Glückwunsch..

Ich hoffe das ich auch positiv testen darf ..

Hab seit Donnerstag keine merkwürdige Blutung wenn man das Blutung nennen darf...
Aber einige sagen ich muss mich noch gedulden zum testen :( ich hoffe ich halt es aus

8

Danke und viel Glück 🍀 😘