🍀AVA Kurvenrunde am Samstag🌸

Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
Erste Nacht mit Utrogestan, da zwei Profis meinten ich hätte meinen ES gehabt und ich mir denke, wenn nicht, dann schadet es auch nichts🤷🏼‍♀️.
Jedenfalls sehe ich keinen positiven Einfluss auf die Tempi heute🤣.
Wie sieht es bei euch aus?
😘😘😘

1
Thumbnail

Huhu...
Ich werd langsam etwas ungeduldig, was die Kurve mir wohl sagen möchte..
3 Tage können ja noch lang werden dann 🤣

2

ja,je näher am nmt,desto schlimmer🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen. Ich warte auf die Mens
Es hat mal wieder nicht sollen sein.....

6

😢😘

4
Thumbnail

Guten morgen. Da alles bei mir alles sinkt, hat es nicht geklappt. Hoffentlich kommt bald die mens und ich kann einen neuen zyklus starten.

7

😢😘🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir steigt alles . Ich denke der Eisprung wird diesen monat zeitiger sein. Ich schätze zt 11 oder 12 .
Ich nehme wieder mein Metformin und seid 4 wochen noch Maca.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende .

LG

8

machst du auch noch ovus?das hilft mir persönlich immer sehr🍀

15

Darf ich fragen was Maca ist und was es bewirken soll?🙂🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten morgen🌹hier meine Kurve.
Alle Werte weiterhin oben. Meine AF war noch nie so hoch ...🙈
Seit Do Geschmodder...
Vorhin auf dem weg zur Toilette hab ich gedacht "ok, jetzt geht's los" aber viel wars net....rotes Blut (sorry für die Details). Normal ist es mehr.

10

kenne ich. bei mir leider immer vorbote auf den 🐲.😢

11

Ja, ich fürchte langsam auch,dass es wirklich der 🐲🐉ist,der kommt...😔

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir fällt die RP 😥

LG!🤗

14

Ruhig Blut! Ist ja nur wenig gesunken ☘ Da muss man sich glaub ich noch keine Sorgen machen 😉
Daumen sind gedrückt!

23

nur minimal.gefällt mir immernoch gut deine kurve😘😘😘

weitere Kommentare laden
13

Suuuuper 🙏
Hast recht, schaden wird es mit Sicherheit nicht 🤗
Bei dir ist alles schön am Steigen 🙂 drücke dir die Daumen! 🍀😘

16
Thumbnail

Guten Morgen 🙂
Ava zeigt mir auch an, dass gestern der es aufgrund der Parameter noch nicht stattgefunden hat, was ha die ovus auch bestätigen 🙈😥

21
Thumbnail

Guten Morgen.

Tempi und RP leicht gestiegen.....

Hmm.....ava hat ein zweiphasiges Muster erkannt 🤷‍♀️

Lg Nalea

24

das ist gut,wenn ava das macht🍀