Brustveränderungen Eisprung➡️ Schwangerschaft

Hei,
Wie haben sich eure brüste im Laufe vom Eisprung bis zur Schwangerschaft verändert?
Meine sind sehr prall und etwas dunkler ist mir heute aufgefallen & sobald ich blöd hinkomme ist es sehr unangenehm.🤪
Lg

1

Hallo,
ich bin heut bei ES+5 und seit kurz vor ES sind meine Brustwarzen so empfindlich. Ist mal was ganz neues. Mein Körper lässt sich immer wieder neues einfallen, um mich zu verwirren 🤣
Seit neustem muss ich auch nach ES bis zur mens häufig auf Toilette und bekomme Pickel. Ich geb schon gar nichts mehr auf diese „Anzeichen“

Liebe Grüße

2

Wie weit bist du denn?
Also das sind bei mir PMS Anzeichen

3

Sind noch am bienchen setzten.

4

Also mein FA meinte zu mir dass die Brüste immer nach dem Eisprung schmerzen, da die freigesetzten Hormone dafür verantwortlich sind 🤷🏼‍♀️