Ist jemand mit Clomifen schwanger geworden?

Hey zusammen,

mir steht eine Behandlung über das KiWUZentrum mit Clomifen und einer Spritze die den Eisprung auslöst bevor.

Hat hier jemand Erfahrungen damit und ist schwanger geworden oder auch nicht ?



Wenn ja würde ich mich über eure Erfolgsgeschichten freuen :)

1

Huhu🤗

Ja ich hier! 2. Clomi zyklus aber ohne auslösen.

3

Das freut mich zu hören darf ich fragen wie die Behandlung bei Dir ablief? Musstest du öfters zum Ultraschall währenddessen und wie lange habt ihr vorher geübt?

15

Ja klar darfst du 😊
Also ich hatte 1 zyklus mit clomi vom 3.-7. Tag (1 tablette). Dann am 10. Tag ultraschall weil sonst Sonntag gewesen wäre.
Dann sollte ich wenn es nicht klappt 1 Zyklus Pause machen und um folgenden von Tag 5-9 1 Tablette. Am 12. War ich beim us, da hat man 2 Follikel gesehen.
Dann auch ovus benutzt um zu kontrollieren und fleißig geherzelt 😅
Hab allerdings auch Antibiotika nehmen müssen, vll hat auch mein Immunsystem "mehr zugelassen" oder so. Vorher haben wir fast 3 Jahre geübt...
Und an Tag 11 hab ich positiv getestet 👍

2

2 Clomi-Zyklen erfolglos 😑

4

Das tut mir leid, bist du noch in der Behandlung oder hast du nach den zwei Zyklen aufgehört mit der Behandlung ?

8

Ich höre auf. Als nächstes kommt dann die Bauchspiegelung. Hab gerade keine Lust mehr auf diese ganzen Tabletten, die bei mir nix bringen.

5

Erster Clomifen Zyklus und Eisprung Auslösung mit Erfolg 5+5 🥰
Drücke dir die Daumen

6

Wie lief die Behandlung bei dir ab? Ich hab den ersten Termin für den Start Ende Oktober ich bin gespannt wie das alles läuft wir versuchen es seit 1 1/2 Jahren mit kurzer Pause im mai/ Juni wegen Bauchspiegelung und Ausschabung..

14

Am ersten Tag der Periode täglich 50mg Clomifen für 5 Tage und an Tag 12 war ich zum Folikel Schall und an Tag 13 wurde ausgelöst. Ist eine i.m. Injektion, hat nicht weh getan 😊 wir haben es davor 1 1/2 Jahre versucht und ich kann es immer noch nicht glauben das es jetzt geklappt hat 🥰

weiteren Kommentar laden
7

Ich nehme gleich die erste Clomifen Tablette bin so gespannt...
Darf ich fragen
MUSS man denn auslösen?
Und wo kommt die spritze rein ich habe sooooo angst vor spritzen!!

9

Wie geht es bei dir weiter wann musst du zum Ultraschall und musst du sie auch 5 Tage nehmen?

10

Nein, muss man nicht

weitere Kommentare laden
11

Ich bin zwar noch nicht schwanger, bin momentan aber im 2. Clomi-Zyklus und habe Montag NMT. Mal sehen, ob es geklappt hat 🤷🏼‍♀️ musste vom 5.-9. Tag jeweils nehmen und dann am 11. zum Ultraschall. Am 14. ZT war dann mein Eisprung ohne Auslösen. Muss aber dazu sagen dass ich sonst auch immer pünktlich am 14. ZT meinen Eisprung hatte. Soll nur unterstützend wirken.

34

Ich drück die Daumen, du kannst ja am Montag mal berichten :)

36

Dankeschön!
Also heute ist NMT und eigentlich bekomme ich immer morgens meine Tage aber bisher nichts 🤷🏼‍♀️ Test heute war aber leider blütenweiß. Ich warte mal ab und teste sonst Mittwoch mit einem Digitalen

16

Huhu. Also ich hab 3 clomi Zyklen hinter mir. Ei er mit auslösen und einer mit ner Überstimulation. Schwanger geworden bin ich leider nicht.

Ich drück dir die Daumen

Lg Nalea

25

Huhu.

Ich habe drei hinter mir.
Bei den beiden ersten male wurde nicht ausgelöst.
Diesmal mit predalon 5000 und progesteron.befinde mich jetzt bei es+7 und hoffe das es diesmal funktioniert hat

33

Ich drücke die Daumen:)

26

Hallo,

Ja Ich.
Nach erfolglosen 1,5 jahren, bin Ich im ersten Clomifen versuchszyklus schwanger geworden. OHNE AUSLÖSEN.
5-9 ZT , 2x täglich , OHNE US ÜBERWACHUNG, ab ZT9 Ovu‘s zuhause gemacht, an ZT15 Eisprung, und ich war in dem Zyklus schwanger .. :)

(Meine positive erfahrung mit clomifen habe ich 3 weitere freundinen empfohlen , die sind ebenso schwanger damit geworden obwohl die auch seit längerem am versuchen waren... )

👍🏻🍀

32

Wow Wahnsinn.... ich hoffe so sehr auf ein kleines Wunder 😃... das motiviert sooo sehr hier zu lesen das es viele gibt bei denen es geklappt hat...

35

Hoffentlich 🤗🤗🤗🤗

28

Bin (noch) im ersten clomi zyklus. Da meine FÄ aber im spontanurlaub war weis ich nicht ob und wann ein ES stattgefunden hat. Ich hab seit ner woche immer unterschwellige übelkeit und bin sehr nah am wasser gebaut und viel ausfluss der lotionsartig ist(sorry ... voll eklig)

Aber ich steige sofort auf letrozol um wenn die mens kommen sollte denn darunter leidet die gebärmutterschleimhaut nicht, man hat das mehrlingsrisiko nicht, und nicht so fiese hitzewallungen.

Vielleicht fragst du auch mal ob für dich letrozol eher in frage kommt. Kannst dich dazu ja mal durch googlen. Ich wünsch dir dass es ganz schnell klappt ❤