Just another Ovu Frage 🤓

Ich bin mehr oder weniger glücklich in den neuen ÜZ gerutscht und hab mir nun die 10er David Ovus bestellt (die 20er bisher wurden allesamt nicht wirklich deutlich positiv - ich glaube, ich brauche empfindlichere Tests)

Wie gehe ich es nun richtig an? - 2x am Tag? welche Uhrzeit, welcher Abstand hat sich bewährt?
So lange, bis ein klar positiver Test dabei rum kommt - oder den ganzen Zyklus (falls sich was verschiebt)?

Mit MU oder lieber nicht?

Das ganze ist ja eine Wissenschaft an sich ... 🔬

Danke euch!

1

Bei mir funktionieren auch nur 10er Ovus, dafür reicht aber einer täglich. Ich teste immer so gegen 17 Uhr, wenn ich von der Arbeit komme. Mit MU sollte man normale Ovus nicht machen.

Die Dinger sind bei mir auch mindestens 2 Tage lang positiv, es waren auch schon 3 oder 4.

Ich checke mit Temperatur gegen, ob wirklich ein ES war, daher höre ich auf, wenn der Ovu wieder negativ ist und die Temperatur steigt (passt mittlerweile immer zusammen, ich hatte eine Zeit lang aber auch sehr lange unregelmäßige Zyklen und dabei falsch positive Ovus).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ok, vielen Dank für die Infos! Wie sollte die Temperatur denn idealerweise sein (dass ein ES bestätigt werden kann)? - und musst du dann auch einfach um 17:00?

Meine one steps wurden nie richtig positiv, sehr frustrierend

3

Ich messe zwar keine Tempi hab es aber versucht aber klappt bei mir wie gesagt nicht, hatten das Thema ja schon mal :) aber ich kann dir nur das sagen was ich weiß und darüber gelesen habe. Es kommt drauf an wie deine „normale“ gewohnte Körpertemperatur ist.

Manche sind wärmere Typen oder kältere. Bei manchen ist 36.00 normal, oder 36.4. bei anderen wiederum 36.7 oder oder oder. Müsstest erst mal rausfinden, welche tempi bei dir normal ist, das findest du dann in der ersten ZH raus.

Beim ES sackt die Tempi einen Tag ab und steigt einen oder 2 Tage danach ungewöhnlich hoch an. Das bedeutet das der ES statt gefunden hat :) Und dann müsste die Tempi oben bleiben für eine Ss:) lg und viel Erfolg für diesen Zyklus!! 🍀✊🏼🍀✊🏼🍀

weitere Kommentare laden