Wie lange pipi einhalten?🤨

Hallo,ich versuche nachts von 23-0Uhr bis 6 nicht auf die Toilette zu gehen,dass Problem, ich muss ab 4 und kann dann nicht mehr schlafen.🤬
Weil ich eben muss...
Wie lange müsste man einhalten um ein schönes klares Ergebniss zu erhalten ?Es+10/11 (gestern gaanz leicht positiv getestet)

1

Der von heute ist wieder schwächer, na klasse..gestern war ich 7h nicht und heute 5 1/2h nicht

2
Thumbnail

Gestern

3
Thumbnail

Heute morgen

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

..

9

Ich find den heute schon etwas stärker. Und vor allem auch breiter als gestern. Eigentlich sieht der gut aus. Grade für Es+8 ist der doch super. Mach dich nicht so verrückt.!

10

Danke für deine Antwort 😊
Gestern war es+9/10 Heute es+10/11 ,ovu war am 2.9 positiv..
Stimmt jetzt wo du es sagst,heute ist er breiter 👀😊