Eine ? An die Mädels mit dem C B -Monitor🤔

Guten morgen Ihr lieben,
Ich benutze schon einige Zyklen den Monitor....
Meine Frage ist ab wann zeigt er bei Euch "Hoch"an ? Also ZT?
Meiner zeigt es immer an ZT10 an...entweder ist da mein Körper ein Uhrwerk oder es ist ein intervall vom Gerät??

1

Hallo,
bei mir ist es unterschiedlich. Aber guck die doch mal den Östrogenstrich an. Ich kann schon ehe der Test mir das Ergebnis ausspuckt sagen, was er heute anzeigt.
Wahrscheinlich hast du einfach einen schönen regelmäßigen Zyklus.
LG

2

Guten morgen😊mein Zyklus ist eben nicht so regelmäßig deswegen wurde ich etwas stutzig....aber da scheint es das wenigstens das Östro zu funktioniert😂...
Lg😊

3

Ich benutze ihn nun den 4ten zyklus. Die ersten drei wollte er immer ab ZT6 einen Test und der zeigte gleich hoch an. Bis jetzt hat er mir auch nur 1 Mal den ES gezeigt.

4

Ich glaub ich nehm ihn schon den 6 Zyklus😊
Es hat er nur einmal nicht angezeigt aber da war mein Zyklus auch zu lang.
Lg