David sst Es+11/12

Thumbnail

Hallo, was meint ihr? Sieht ihr etwas?😊 habt ihr Erfahrung mit diesen tests?

1

Hallo. Kannst du das Bild mal ins negative unwandeln?:)
Wo gibts denn die tests? Habe viel von denen gehört und auch in amerikanischen videos gesehen.🤔😅

2

Danke für deine Antwort. Ins negative hab ich es ungewandelt aber kann dieses Bild nicht hier hochladen😅 es nimmt irgendwie seine ursprüngliche art an😱😅
Die tests hab ich bei amazon mal bestellt gehabt 😊

3

Gerne:)
Ich persönlich würde noch 2 Tage warten und dann nochmal testen, frühs, mittags, abend. So soll es am besten sein meinte mal mein Frauenarzt. Hattest du denn Anzeichen für eine Schwangerschaft? Zervixschleim, brust, Unterleibsschmerzen?☺️
Wegen dem test schau ich doch direkt mal😅🤭

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe nix. Negativ
☘️

7

Sehe leider auch nichts :( 🍀🍀

8

Hab grad ein neues hochgeladen, könnt den gerne auch ansehen.. bin mir nicht sicher obs eine Vl ist..