Völlig verwirrt... Habt ihr ne Erklärung?

Thumbnail

Hallo, ich bin vollkommen verwirrt.

Letzte periode 11.8.. ES meinte ich bisher 25.8. Nun hatte ich positive test vom 5.9-7.9. Seit dem blutungen und die test waren dann sonntag negativ. Nun gut bin davon ausgegangen das es nicht gehalten hat und ich meine periode habe.

Jetzt habe ich aus einem Gefühl raus erneut getestet obwohl ich fest davon ausgegangen bin das der nix zeigt.. Nun ja schaut selbst...

Was is da los? Hat jemand ne Erklärung warum positiv dann eindeutig negativ inkl. Blutung und Schmerzen wie bei der mens und jetzt wieder positiv?

1

Huhu
Geh bitte zum gyn
Ein auf und ab des hcg und Blutungen kann auf eine Eileiter ss hindeuten .

Ich hatte das auch vor drei Jahren .

Lg

2

War die Blutung schwächer?

3

Ja schwächer als die periode ganz sicher und ist immernoch tropfenweise da.

4

Kann eine Einnistungsblutung sein. Oder einfach eine Blutung in der FrühSS. Wird oft mit der Periode verwechselt

weiteren Kommentar laden
6

Hallo ninschen,

am Besten du machst einfach mal einen Termin beim FA und erklärst ihm alles. Bestimmst du deinen ES? Wenn er wirklich am 25.08 war, passt das mit den 1-2 Wochen von Clearblue ja ungefähr. Die Blutung sollte dann aber keine Einnistungsblutung mehr sein, sondern eher eine Blutung in der Frühschwangerschaft. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber auch nicht unnötig Hoffnungen machen. Die Blutung kann viel bedeuten und ich würde dir raten - auch wenn es nicht einfach ist - da nicht zu viel hinein zu interpretieren und bis zu deinem Termin abzuwarten. Helfen kann dir da außer einem Arzt leider keiner.

Zerbrich dir nicht den Kopf, es kommt alles so wie es kommen soll. Wenn es geklappt hat, hat es geklappt und wenn nicht, dann eben beim nächsten Mal. Die Natur macht da keine Fehler und immerhin weißt du ja jetzt, dass dem schwanger werden nichts im Wege steht.

Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Glück!

7

Hi

Möchte dir keine angst machen aber bei mir war es ähnlich....
War ne eileiterschwangerschaft...
Geh mal zum doc um den hcg kontrollieren zu lassen :)
Alles gute