Wer hatte Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren ab wann ihr schwangerschaftsanzeichen hattet und vor allem welche? Wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen mit den unwissenden noch nicht Mamis teilen würdet 🤣

1

1 Schwangerschaft.. NICHTS keinerlei Anzeichen nur im späteren Verlauf einen wachsenden bauch und noch später dann kindsbewegungen die ab 7 monat sehr weh täten er hat immer gehen meine Rippen getreten 😂.

2 Schwangerschaft hatte ich so ab 7 woche.. bis zur 12 woche starke schwindelanfälle aber nur morgens wenn ich aufstand .. die waren so schlimm das mir regelrecht schwarz vor Augen wurde.. und zwischen durch Sodbrennen.

2

Riiiiiesen brüste und übelkeit ab 7ssw

3

Huhu :)
Also intuitiv wusste ich bevor ich getestet habe das ich schwanger war. (Habe aber auch erst an ES+18 getestet😂)
Richtige Anzeichen hatte ich erst um die 7 Woche rum 😊

4

In der ersten ss, die für mich überraschend kam, war mir so schlecht, dass ich dachte ich hätte eine lebensmittelvergiftung. Meine Brust hat furchtbar gespannt und mein Kreislauf hat Probleme gemacht.

Beim zweiten Kind hatte ich die ersten Wochen das Gefühl meine Beine würden Tonnen wiegen und als ob ich muskelkater hätte. Die dehnungsschmerzen um die Gebärmutter waren heftig und nach der ersten schmerzlosen Schwangerschaft erstaunlich unangenehm.

In der dritten ss war alles in Butter, außer dass ich vom ersten bis zum letzten Tag zum umfallen müde war und immer wieder ein leichtes stechen im Unterleib hatte.

Ergo: selbe Frau, trotzdem jedesmal andere Anzeichen. Bis auf die erste ss wusste ich trotzdem jedesmal direkt, dass es gefunkt hatte ;)

5

4 Tage vor NMT plötzlich morgens mind. 1 BH Nr. größer sowie nachts ziehen in der Leistengegend. Und - nun ja - dann Ausbleiben der Mens...😊

6

Also alle relativ spät erst, ich hätte gedacht dass das evtl früher schon eintrifft 🤪