Hibbeln fürs dritte Wunder

Hallo zusammen, ich habe schon zwei wundervolle Kinder und jetzt gehen wir unserem dritten Wunsch nach. Jedes mal sagen wir uns das wir es ruhig und entspannt angehen aber wenn es dann soweit ist hibbelt man doch ganz schön, egal ob erstes zweites oder drittes Baby. Ich stehe jetzt 5 Tage vor der nächsten Periode. Theoretisch könnte ich mit einem Frühtest schon testen aber irgendwie traue ich mich nicht. Man interpretiert ja auch in alles übermäßig viel hinein🙈
Das ist immer wieder so eine aufregende und spannende Zeit.

1

Das kenne ich zu gut. Wir sind auch am dritten Wunder und heute Mittag hab ich positiv gestetet. Am Samstag ist nmt

6

Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Wie schön...alles Gute, dafür, dass du nicht zu lange warten musst, alles gut klappt und das dritte kleine Wunder gut bei euch landet. #klee
Wir haben auch zwei Mäuse und noch einen "Großen" aus der ersten Ehe meines Mannes, wir sind komplett. Und trotzdem wünschte ich manchmal ich könnte noch einmal die Hibbel- und SS-Zeit erleben, es ist eine so besondere Zeit #verliebt

Alles Gute!#winke

3

Vielen Dank, es tut gut mal so was liebes zu lesen. Leider werden Familien mit drei oder mehr Kindern direkt abgestempelt und für andere ist es nichts besonderes mehr wenn noch ein Kind kommt. Danke für deine lieben Worte ;-)

5

Das stimmt😏😪

weiteren Kommentar laden
4

Huuuhu, mit dem Text hätte ich sein können🤣🤣 wir haben berreits 2 Wunder, für uns war die Planung berreits abgeschlossen. Doch seit unserem Hauskauf hat sich so viel ins positive geändert das wir uns nun doch noch ein weiteres Wunder vorstellen können.
🤭
Ich drücke dir die Daumen. Viel Glück

7

Hihi..
wir auch.. 2 Mäuse und irgendwie doch nicht fertig..
hab auch noch 5 Tage bis nmt aber hab’s nicht aushalten können.. ein verheißungsvoller Schatten raubt mir nun den Verstand! Wie bei den ersten beiden 😇.
Bei uns ist das 3. übrigens total im Trend.
Lg und viel Glück 🍀