🌻One step Streifen sst 🌻bitte erfahrene

Was habt ihr für Erfahrungen mit den one step 10er sst? Die so ganz Mini schmal sind? Vl s jedesmal also immer ein Schatten? Wie früh schlagen die tatsächlich an. Freue mich auf Antwort.

1
Thumbnail

Meiner Meinung nach nicht gut..hatte gestern Abend einen gemacht (siehe bild) und heute morgen Blüten weiß..hab oft gelesen das diese erst recht spät anzeigen.

2
Thumbnail

Ich hatte keine Probleme mit denen , hab allerdings auch nicht übermäßig früh getestet .
Hänge Dir ein Bild von ES+15 (Abendurin,Foto aufgenommen nach ca 2 min ) an .
Sie zeigen etwa an wie andere 25er, für mich war das ausreichend.

Vl‘s haben eigentlich alle Tests weil das ein reines herstellungsproblem ist, das testfeld färbt sich automatisch - deswegen gibt es die Ablesezeit bei diesen Tests, sonst bräuchte man die nicht 😅
Liebe Grüße

3

hab auch schlechte erfahrungen, ständig linie bei 100% nicht ss und sie zeigen wohl erst sehr spät an.

4

Also ich habe noch nie eine vl gehabt
Ich habe die one step rosa ohne frau drauf.
Auch diesesmal hab ich mir ein großes pack gekauft und vertraue drauf weil ich schon richtig negativ getestet habe und es kam auch inmer die periode von daher muss jeder für sich selber sehen ich habe keine probleme mit denen 😊

5

Hmm.. Ich bin heute es 9 o. 10und habe bei keinem test davon vl nur heute morgen Urin und gestern. Morgen Urin... Mit Wasser auch.. Keine vl.. Hab extra öfters getestet um zu sehen ob das was morgens kommt nochal kommt... Kann doch nicht sein

6
Thumbnail

Hallo, also ich kann dir bisher nur gutes berichten. Habe aus Jux und Dollerei mal an ES+8 getestet, da war der blütenweiß.
Gestern an ES+ 12 sah man eine Linie. Heute habe ich dann den facelle von Rossmann hinterher geschoben, der hat es mir dann bestätigt :)

7

So stark ist meine nicht oder noch nicht. Gratulieren dir von Herzen

8

Dankeschön 😉 und dir drücke ich auch die Daumen! 👍