ES+12 SST - was meint ihr?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

bislang nur Mitleserin gewesen und dem ein oder anderen schon die Daumen gedrückt, habe ich heute mal eine Frage. Anonym ist es doch leichter ;-): Ich hatte eine IUI mit Auslösespritze 5.000 Einheiten und bin heute bei ES+12. Bislang waren wir sehr entspannt, gestern Abend hat es mich dann doch gepackt und ich habe den ersten Test gemacht. Heute morgen den zweiten und vorhin den dritten. Was ist eure Meinung? Ich bin aufgeregt, halte es aber noch von mir weg... Danke schonmal und liebe Grüße in die Runde!

1
Thumbnail

Habe vorhin nach dem One Step noch einen Frühtest gemacht, Foto hier...

2

Das sieht sehr vielversprechend aus!! 🍀

3

Sieht positiv aus 😁

4

Sieht gut aus 👏
Eure wievielte iui war es denn?

7

Das ist die insgesamt 16. IUI. Wir sind seit 3 Jahren dran und haben 12 IUIs bei meiner Frau versucht, leider erfolglos. Nachdem wir uns eine Pause genommen haben, versuchen wir es nun mit mir. So "weit" waren wir bisher noch nie, sind so gespannt was die nächsten Tage bringen...

5
Thumbnail

Schaut doch ganz gut aus.. müsste auch ES+12 sein. Hab heute morgen eine zarte Linie gehabt und vorhin wieder..fast schon stärker als M morgen🙈

8

Die Daumen sind gedrückt 😊!

6

Sieht positiv aus. Ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀

9

Danke... wir sind gerade auch noch ganz leise 😉...

11

Ich drücke euch die Daumen, aber bis jetzt sieht es gut aus und wird bestimmt auch gut weitergehen 🍀😊

10

Sieht doch super aus. Daumen sind gedrückt 🍀