19
Thumbnail

Ich bin gespannt :) habe heute ein neues Thermometer benutzt mit 2 Zahlen nach dem komma deswegen das Ausrufezeichen unten :) hab aber gleichzeitig das alte auch genutzt und das zeigt ebenfalls einen Wert von 36,6 :)

29

Sie steigt! Das ist ja prima!
Drücke dir die Daumen das sie weiter steigt 😊🍀✊

87

Dankeschön 💕🥰 wäre richtig schön

27
Thumbnail

Hallo Tanja, das tut mir leid dass deine Mens nun doch gekommen ist. Na dann auf auf in den nächsten Zyklus, vielleicht dein Glückszyklus🍀🍀. Meine Temperatur ist seit drei Tagen gleich, das hatte ich ja auch noch nie. Habe deswegen immer noch keine Balken. Durch den Zickzack am Anfang müsste meine Temperatur wahrscheinlich höher liegen damit da irgendwelche Balken kommen.😤😤😤Ich nehme auch den ersten Zyklus Bryo. Mal schauen was das bewirkt. Allen einen schönen Tag🍀💕

30

Ja so ein Zick zack bringt die Kurve etwas durch einander!
Vielleicht kommt der Balken die Tage ja noch wenn die Tempi steigt.
Daumen sind auf jedenfall gedrückt

31

Dankeschön...... warten wir mal ab. Ich weiß ja das der Eisprung war....

32

Guten Morgen :)

Ich habe heute die Balken bekommen und bin ganz aus dem Häuschen, dass mein ES doch schon so früh war #ole
Die letzten Zyklen waren zwischen 39 und 45 Tage lang und jetzt wird es endlich mal einer um die 32 Tage #verliebt
Bin gespannt wie es weiter geht.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1218834/918759

33

Das sieht doch super aus!!
Hast du irgendwas genommen, dass er eher kam?

Drück dir die Daumen!!🍀😊✊

35

Ich trinke jetzt den 2 Zyklus Kalpperstorchtee.
Sonst eigentlich nichts.
Hab morgen auch einen Termin beim FA, um über die langen Zyklen und PMS zu reden und zack sowas #rofl

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

Guten Morgen,

Hast du schon Mal Ovaria und Bryo getestet?

Mein ZB ist noch nicht spannend, hänge ihn aber trotzdem mit an.

LG Florence

38

Nimmt man das zusammen?
Dann würde ich das heute mal kaufen und gleich einnehmen.
Wieviele und wann nimmt dann die denn?
Nimmst du die auch?

46

Nein, ovaria Ist für die erste zyklushälfte, bryo nimmt man ab es+1 oder 2 :)

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail

Guten Morgen,

Das tut mir sehr leid. Man hört auf jedes Körper signal und hofft so sehr und wird wieder enttäuscht.. 🍀🍀 Gaaanz viel Glück. Für den neuen Start.

Ich nehme seit Montag utrogest messe aber dennoch weiter.
Meine 2 Hälfte ist immer über 37.auch diesmal also keine Veränderung.
Ausser der absacker heute, wäre ja im normalen Zyklus der östrogenabsacker es+5.
Aber das es den bei utrogest auch gibt habe ich nicht gedacht. Und mein linke Eierstock wird langsam lästig das ziehen und habe das Gefühl von Druck als ob ich am Umfang zugenommen hätte. Und seit gestern wieder brustwarzen aua.oh diese pms. Ich glaub die hab ich früher vor dem Kinder Wunsch nicht gehabt..

42

Vielen lieben Dank!

Ich drücke dir auch die Daumen für diesen Zyklus! 🍀🍀🍀
Ja ich hatte auch so viele Anzeichen das es doch geklappt haben muss... aber ich werde in diesem Zyklus da kein wwer drauf legen! Da es wirklich alles heißen kann 🙁

45

Ja genau so ist es. Man macht sich selbst bekloppt damit. Ohne kiwu hätte man das alles garnicht wahr genommen. Und nun sobald man Sodbrennen hat oder desgleichen denkt man an ss Symptome.

weiteren Kommentar laden
50
Thumbnail

Meine 🙈🍀🌼

53

Ein auf und ab der gefühle oder???
Erst denkt man "JAAAA sie steigt" und dann "OH NEIN sie sinkt"

Aber es freut mich das sie wieder gestiegen hast und du sow Hoffnung nicht auf gibst!
Drück dir die Daumen 😊🍀✊✊

54
Thumbnail

Ja komische Kurve vorallem hatte ich abends ein Gefühl als wäre ich krank und hätte Fieber und rückenschmerzen brutale... Aber irgendwie wwar aber auch nicht wie bei einer Grippe habe schon getestet und mach eine test Reihe aber mir kommt vor sie müssten stärker sein

weitere Kommentare laden
58
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt muss ich doch mal fragen...
Lese sonst nur mit :-)

Hab in diesem Zyklus angefangen mit messen (nach 7 Zyklen ohne Hilfsmittel). Balken hab ich leider noch keine.. die Tempi geht aber langsam hoch. Hab zwar schon viel gelesen aber mir leuchtet noch nicht ganz ein, wann der ES stattfindet. Bei Tempiabfall oder danach, dazwischen??? Meine kleine Kurve hänge ich mal an :-)

Liebe Grüße und Danke schon jetzt für Eure Hilfe :-*

59

Also wenn sie weiter steigt,würde ich dein ES an ZT13 schätzen.
Aber man kann sowas zu 100% nie sagen
Denk bei einigen Frauen was ich schon gelesen habe, ist der ES erst wenn die Tempi angestiegen ist und bei einigen den Tag vor dem Anstieg.
Ich schätze aber das Urbia dir drin ES an ZT13 setzt wenn die Tempi weiter steigt

62

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-) aufgrund der anderen Zieperlein, würde ich fast auch drauf tippen. Aber leider können wir nicht in uns hinein schauen...

Habe heute einen Termin beim FA (zur normalen Vorsorge) - vielleicht kann er ja irgendwas erkennen im Bezug auf den Eisprung. Wollte bei ihm auch mal nachhören, ob es was zur Unterstützung gibt. Ich bin gespannt was er sagt...

weitere Kommentare laden
65
Thumbnail

Guten Morgen,
meine Temperatur pegelt sich langsam ein. Gestern stieg das Lh anscheinend bereits etwas an. Mal sehen wann der ovu dann positiv wird. Heute ist ja erst zt 9. Mal sehen was der nachher sagt wenn ich teste.

77
Thumbnail

Hallöchen, anbei meine Kurve. Tempi heute wieder etwas gestiegen. Bin gespannt wie es weiter geht.

78

Hy
Das sieht doch super aus!! Drücke dir die Daumen! Ab wann möchtest du testen?

79

Werde morgen früh mal einen Test wagen. Bin noch skeptisch.

weitere Kommentare laden
89
Thumbnail

Hallo zusammen :-)

Meine Tempi ist heute noch mal gestiegen, aber der CB mit WB war heute morgen negativ :-/
Vielleicht war es einfach noch zu früh...bin heute bei ES+12, NMT ist aber erst am Montag (nicht wie prognostiziert am Sonntag).