Testreihe schon abgeschlossen?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin neu hier und habe diesen ÜZ das erste mal mit Ovus getestet, war das am 11. ZT jetzt schon der LH-Peak oder soll ich besser noch weiter testen?
Die Tests habe ich immer um 6.00 Uhr gemacht bis auf den zweiten an ZT 11 der war um 14.00 Uhr (Neugierde)

1

Am 11. war der Peak, kannst aufhören zu testen. 😉
Ich hoffe ihr habt Bienchen gesetzt, ich drücke dir die Daumen

2

Ja zum Glück haben wir schon an Tag 8 angefangen, dann Tag 10 und zur Sicherheit an 11 auch nochmal 😁 da ich mir irgendwie schon gedacht habe, dass es nicht noch deutlicher wird.
Dann wird es jetzt wieder aufregend, bin im 3.ÜZ

3

Hast du den um 6 Uhr morgens gemacht ?

Ovus sollte man nämlich nicht mit morgen Urin machen..

4

Ja war um 6.00 Uhr morgens, ich habe leider sonst kaum Möglichkeiten immer zum gleichen Zeitpunkt zu messen, vor allem ohne 3 Stunden vorher was zu trinken... meinst du ich sollte lieber noch weiter testen?
Temperatur ist noch unter der Linie aber die geht doch auch erst 2 Tage nach ES hoch oder?

5

Also du kannst die Test eigtl zu jeder Tageszeit machen außer mit Morgenurin. Der ist zu konzentriert.
Und du musst auch nicht vorher 3 Std nichts trinken.
Ich mache meine immer gegen Mittag , egal wann und wieviel ich getrunken habe.

Ich würde vllt jetzt einfach noch eins zwei Tage mittags oder abends einen Test machen nur um zu gucken wie es sich entwickelt. Und ab nächsten Zyklus dann neu starten ohne Morgenurin.
Ganz verpasst haben wirst du deinen Eisprung durch das frühe testen jetzt bestimmt nicht ...

Mit Temperatur messen kenne ich mich leider nicht aus. Das mache ich nicht , dafür sind meine Nächte und aufstehzeit durch unseren Sohn noch zu unregelmäßig ☺️.

Top Diskussionen anzeigen