Seltsamer Zyklus

Hallo,

gibt es vielleicht jemand mit ähnlichem Problem? Ich hatte Mitte Juni eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9. SSW. Seitdem hatte ich bereits 3x meine Periode. Meine letzten beiden Zyklen sahen folgendermaßen aus:

Relativ später Eisprung an Zyklustag 19/20. Jeweils fünf Tage nach Eisprung schon Beginn von Blutungen. Temperatur nach Eisprung aber 12 Tage lang oben. Letzten Monat hatte ich 14 Tage lang Blutungen und diesen Zyklus bin ich auch schon wieder an Tag 12 mit Periode. Das ist alles sehr frustrierend. So kann man doch nicht schwanger werden oder?

Braucht mein Körper vielleicht noch Zeit nach der AS um sich zu regenerieren?

Einen Termin beim Frauenarzt hab ich leider erst Ende des Monats bekommen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der vielleicht ähnliches erlebt hat und mir sagen kann woran es liegen könnte. Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße

1

He, du..

Hab zwar keine eigene Erfahrungen damit..
Aber hab öfter gelesen.. das nach einer Ausschabung der Körper tatsächlich zeit brauch..
Ich glaube dir das es sehr nervig ist so oft zu bluten.
Warte einfach deinen FA Termin ab.

Wünsche dir alles gute

2

Das ist lieb von dir. Danke!!!

Top Diskussionen anzeigen