Könnt ihr mal schauen???

Thumbnail

Guten morgen Ladys...
Würdet ihr mal auf meinen Sst schauen? Ich meinen einen Schatten zu sehen..könnte aber auch vl sein..wobei ich die bei dem Test bisher nie htte6.. nach 4 Minuten hab ich das Bild gemacht. Jetzt nach 10 min bin ich aber nicht mehr sicher..je länger ich drauf schaue wird er blasser glaub ich🙈 ach ja bin es+13 heute.
Lg rosaly

1

Ich seh was 🙈🍀 Viel Glück

2

Sehe auch einen leichten Schatten

3

Ich sehe auch was

4

Sehe auch was 😊

5

Mir ist ganz übel... fürchte ja sehr eine vl. Mag gar nicht hoffen. Morgen vor einem Jahr hatte ich einen Abgang und seitdem nie auch nur ein Hauch.. wäre typisch wenn es dann nur ne vl wäre.

6
Thumbnail

Musste eben natürlich nochmal testen. Hab den ganzen Tag mega druck im Bauch und den halben Tag die Hose offen🙈.
Aber selbst mit nachmittgspipi ohne lange anhalten sieht man was finde ich.
Oder jetzt eher vl?

7
Thumbnail

So... jetzt glaube ich es auch endlich. Am 13.9.18 früher Abgang und am 12.9.19 wieder positiv getestet