Extreme Brustschmerzen ES+5/6

Huhu, ich habe jetzt schon die 3 Nacht Brustschmerzen und zwar so das ich wach werde. Heute ist es ganz extrem. Sie jucken und ich kann nicht darauf liegen. Geschweige denn dagegen kommen. Wer hatte das auch in der Frühschwangerschaft? Hoffe ist ist nicht nur PMS.

Dauert es nicht 7-10 Tage bis sich das Ei eingenistet hat?

Bei meiner letzten Ss waren die Einnistung nach 5 Tagen. Für PMS ist es eigentlich zu früh. Zumindest bei mir..

ich hatte das im letzten zyklus bei ES+2!! Dachte auch ich werd irre, solche schmerzen hatte ich damals beim milchstau nicht! war ganz schlimm und erst kurz vor der mens hörte es auf! 😔 Diesen zyklus genau das gegenteil, kein einziges PMS anzeichen, einfach nix! War jedoch sehr abgelenkt! evtl macht das was aus...🤣

also ab ES+2 bis kurz vor der mens. 😱

Ich hoffe das es das erste Anzeichen ist. Hibbel total, obwohl ich mir vorgenommen habe entspannt zu sein 🙈

Anzeichen sind erst frühestens ab der einnistung möglich. Ca ab ES+7... da wird hcg produziert und das löst dann sowas aus. Drück dir die daumen, dass es bei dir positiv ausgeht. 😊🍀

Dankeschön:)

Top Diskussionen anzeigen