Wie unterstützt ihr euren Kinderwunsch? Tipps, Tricks & Mittel

Guten Abend zusammen,

meine Frage steht ja schon dort.
Mich würde interessieren ob es unterstützende Mittelchen oder Wege gibt, damit es „schneller“ klappt mit dem Kinderwunsch.
Ich habe bisher nur vom Kinderwunschgel? Gehört... was macht ihr? Nehmt ihr etwas ein? Etc?
Freue mich auf den Austausch

Hi. Ich habe nur Folio und Thyroxin wg der Schilddrüse eingenommen. Mehr nicht. Vg

Ich nehme jetzt den 2. ÜZ Himbeerblättertee/ Frauenmanteltee und jetzt das erste mal zusätzlich Ovaria comp/ Bryophyllum...
Ich hibbel im Moment bei ES+ 5/6

Darf ich fragen, welche Tees du hast? Gibt's fertige Mischungen, oder gießt du die jeweils pur auf?

Ich gieße pur auf. Trinke 1-2 Tassen am Tag. ;)

Hi okay das ist ja schon „einiges“ was soll Himbeerblättertee bewirken?
Ich nehme bislang nur Folio.

Ich nehme auch meine Schilddrüsentabletten, Folio und Babyzauber Bio Klapperstorchtee den man über den ganzen Zyklus trinken kann.

Magst du mir sagen von welchem Hersteller du den hast?

Cyclotest

Hi,
Ich habe mehrere Hilfsmittel benutzt und wurde im 1. ÜZ schwanger.
Ich habe gerade meine Kinderwunsch Hilfsmittel günstig in einem extra Posting zum Kauf angeboten, wenn du Interesse hast, melde dich gern bei mir.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen