weiter überfällig (Es+23) !!?

Hey Leute habe hier vor ca 4 Tagen schon mal einen Beitrag zu dem Thema verfasst. Bin nun weiter überfällig. 9 Tage nun. Keine Anzeichen für Mens oder Schwangerschaft zu erkennen. Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf Antworten;-)

1

Hallöchen,

Also ich war knapp 6 Wochen drüber, SST negativ. War beim FA der konnte nichts feststellen... einen Tag später landete der Drache. Davor waren die Zyklen immer regelmäßig, also ließ es mir keine Ruhe...

Habe dann beim HA die Schilddrüse checken lassen. Werte waren ab vom Schuss... habe neue Tabletten bekommen und nach 2 Monate hatte ich eine positiven Test in der Hand. Bin aktuell SSW 6+6....

Lass mal deine Blutwerte checken und ruf bei deinem FA an.

2

hab auch ne Unterfunktion aber die ist gut eingestellt. Meine Fa ist im Urlaub. Zweite Zh ist bei mir sonst immer regelmäßig..

3

Mir gehts aktuell sehr ähnlich. Bin momentan an ZT 42 angelangt und absolut keine Anzeichen für ss oder Mens.... habe eine Hormonstörung die ich allerdings in den letzten Monaten gut im Griff hatte und seit ich Pulsatilla u Mönchspfeffer nehme 3 mal in Folge einen regelmäßigen 32Tage Zyklus hatte und nun wieder so... zum verrückt werden 🙈😅

4

also bei mir hat sich etwas neues ergeben. Ich war beim Arzt und der machte einen Ultraschall und stellte fest dass tatsächlich kein Es stattfand. Ich bin auch nicht schwanger. Meine Gebärmutterschleimhaut ist ganz flach. Dh es steht keine Periode an hab nun etwas zum auslösen verschrieben bekommen. Ich drücke dir aber die Daumen das es sich bei dir auch bald aufklärt :);-)

Top Diskussionen anzeigen