ZT29 - Testen obwohl man ein negatives/neutrales Gefühl hat?

Bin jetzt ZT 29 im zweiten Zyklus nach der Pille.
Erster Zyklus hat 36 Tage gedauert.
Hab keine Ovus gemacht und keine Tempi gemessen, nur ein bisschen nach dem Zervix geschaut.
Wir hatten die ganze fragliche Woche über sex und auch davor und danach die woche🙊🙈
Ich würd gern testen, hab aber angst davor enttäuscht zu werden.
Ziemlich dumm eigentlich, weil wenn da nix ist kommt die Periode eh bald.
Hatte überlegt Samstag zu testen, falls bis dahin nichts kommt.
Aber irgendwie hab ich so ein neutrales/negatives Gefühl, also könnte ich auch abwarten.
Wie ist/war es bei euch?

Ich bin NMT +4 aber getraue mich auch nicht zu testen.. habe aber jetzt braunen schmierigen Ausfluss .. hoffeee ist nicht die periodee!!!✊

Ich drück dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen