ES+8/9 Progesteronma Zyklus dahin?!

Hab ne Frage , bin aktuell in etwa ES+8/9 wurde von ovus und KiWu Klinik bestimmt. Es war ein großer Follikel da. ES wie gesagt bestätigt. Ist unser erster Zyklus in der KiWu Klinik. Gestern war ich dann bei der Blutabnahme wegen des Progesteron mangels. Der sich auch bestätigt hat, leider hab ich nicht nach dem Wert gefragt. Sie sagte mir ein deutlicher Mängel.
Aber sie meinte es würde mir beim nächsten Zyklus dann einfach ab ES Zäpfchen verschrieben werden. Weil ich ja jetzt schon kurz vor der Mens bin.
War etwas in Eile und soweit hab ich's auch verstanden bzw fallen mir die Fragen dann immer auf die schnelle nicht auf aber heißt das das dieser Zyklus schon angeschrieben ist? Sieht sie an ES+8 an irgend nen Wert das keine SS besteht? Oder ist es einfach für das Medikament zu spät?

Hoffe es ist keine dumme Frage vllt kann mir wer weiterhelfen.
Stimuliert wurde mit letrozol und Gonal F , ES war ohne Auslösen.

Danke schonmal, vllt sind da Welche unter euch die sich da gut auskennen.

Top Diskussionen anzeigen