Sst one step

Thumbnail Zoom

Hey meine lieben,

Und zwar heute (schätzungsweise) es+8 mit abendurin.
Seht ihr da auch was ?
Nach Anlaufzeit entstand das Foto.
Oder neigen die one step Tests gerne (immer/oft) zu VL?

1

Ich sehe es und finde es sieht vielversprechend aus!! Viel Glück 💜

2

Danke♡♡

3

Ich sehe leider nichts 🤔😕, drücke dir die Daumen, dass es noch stärker wird! 🍀 ist ja noch sehr früh..

4

Ich sehe den zweiten strich 😊alles gute

5

Ich sehe eine Linie☘️

6

Findest du das sie rosa aussieht ?

Aktuell sehe ich noch auf dem Test was , sehr schwer..aber für ein Foto zu machen ist es zu "gering" , sonst hätte ich nochmals eins in die Kommission gepostet von jz 😁

13

Sehr schwer zu sagen ob rosa oder nicht. Ist eher ein Schatten. Würde in 1-2 Tage nochmals testen

7

Sorry, aber ich sehe nichts 🤷‍♀️ hoffentlich wird die Linie noch stärker🍀✊

9

Habe heue morgen getestet und der war Blüten weiß, war gestern also mit 100% eine vl:/
Aber one step sollen ja eig sowieso erst recht spät was anzeigen so wie ich mal gelesen hab 🙊

10

Tut mir leid für dich. 😔 Viel Glück im nächsten Zyklus🍀

weitere Kommentare laden
8

ich teste auch meistens mit One Step.
Hab in den letzten Tagen bestimmt 5-6 stück gehabt und alle negativ. Bei zweien kam aber nach der ablesezeit eine leichte VL.
Hat mich total gewundert weil ich das von den One Steps eigentlich nicht kenne, warte zwar immernoch auf meine Mens aber positiv waren die auf jeden fall nicht. Müssen also VL sein, wünsche dir viel glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen