Sst one step

Thumbnail Zoom

Hey meine lieben,

Und zwar heute (schätzungsweise) es+8 mit abendurin.
Seht ihr da auch was ?
Nach Anlaufzeit entstand das Foto.
Oder neigen die one step Tests gerne (immer/oft) zu VL?

Ich sehe es und finde es sieht vielversprechend aus!! Viel Glück 💜

Danke♡♡

Ich sehe leider nichts 🤔😕, drücke dir die Daumen, dass es noch stärker wird! 🍀 ist ja noch sehr früh..

Ich sehe den zweiten strich 😊alles gute

Ich sehe eine Linie☘️

Findest du das sie rosa aussieht ?

Aktuell sehe ich noch auf dem Test was , sehr schwer..aber für ein Foto zu machen ist es zu "gering" , sonst hätte ich nochmals eins in die Kommission gepostet von jz 😁

Sehr schwer zu sagen ob rosa oder nicht. Ist eher ein Schatten. Würde in 1-2 Tage nochmals testen

Sorry, aber ich sehe nichts 🤷‍♀️ hoffentlich wird die Linie noch stärker🍀✊

Habe heue morgen getestet und der war Blüten weiß, war gestern also mit 100% eine vl:/
Aber one step sollen ja eig sowieso erst recht spät was anzeigen so wie ich mal gelesen hab 🙊

Tut mir leid für dich. 😔 Viel Glück im nächsten Zyklus🍀

Noch steht alles offen , heute wäre ich ja es+9🍀🍀

Achso ja klar, dann hast du wie ich ja noch ne Chance.... bin heute ES+8/9 und habe auch heute (noch) Negativ getestet

Top Diskussionen anzeigen