Nach FG-Ausschabung Zyklusprobleme

Hast du mal mit Mönchspfeffer versucht? 😊

Wie wendet man das an ? Und wo holt man das her? Geht das auch ohne Rezept vom FA?
Danke. Lg

Hallo liebes!
Danke für die ausführliche Antwort.
Hast du damals das aus eigener Initiative nach einer FG genommen und nach 2 Monaten Einnahme schwanger geworden?

Wir versuchen seit Mai 2019 schwanger zu werden, bisher erfolglos :( hatte im Februar 19 eine FG . :-(

Achso..Okay, verstehe. Ich werde mich unbedingt bei meiner FA erkundigen/ beraten lassen.
In wie fern kann man das Präparat nicht vertragen ? Hat man Übelkeit danach oder wie? Das würde mich sehr interessieren.

Danke für deine Antwort. Ich werde den Tipp mal auf den Schirm haben. 🎈🧚🏻‍♀️💋

Uii. Gute Frage. Glaube einfach sie hatten irgendwelche Nebenwirkungen. Welche genau weiss ich nicht. Hab ich auch schon hier im Forum gelesen.
Frag doch mal Dr. Google 😉
Wie gesagt, ich finde es eine super Sache 👍🏻
Alles Gute dir 🍀😊

Hihi🙈 alles klar. Mache ich! Dr. Google weiß alles.!🤣👍🏽

Dankeschön!!!
Dir auch alles erdenklich Gute! Ich drücke uns die Däumchen, dass es schon bald klappt! 😌🙏🏼😇

LG Anja 🧚🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen