Nach FG-Ausschabung Zyklusprobleme

Hallo ihr Lieben,
Ich fasse mich so gut es geht kurz.
Ich hatte Ende April 2019 aufgrund einer FG eine Ausschabung. Meine ersten beiden Zyklen danach waren in Ordnung, Periode aber schwach. Ab danach hatte ich in meinen Zyklen ständige Zwischenblutung, im Moment bin ich wieder Zyklusmitte mit 10 Tagen Zwischenblutungen. 😣 Meine Periode setzte zwar immer einigermaßen pünktlich ein aber sehr schwach und lang bis zu 7, 8 Tage. Was mir Sorgen macht, sind
aber diese Zwischenblutungen... Beim Frauenarzt war ich natürlich schon mehrmals. Er hatte auch immer Ultraschall gemacht und meinte, es sei alles wunderbar. Es könne nach einer AS bis zu 1 Jahr dauern bis der Körper wieder normal funktioniert. Da wir einen Kinderwunsch noch haben, mache ich mir trotzdem sehr Sorgen. Hatte jemand evtl die gleichen Probleme?

1

Also ich hatte Ende Mai eine Fehlgeburt mit (AS)
Und ich hatte auch mit diesen Zwischenblutungen zu tun und bräunlichen ausfluss..

Mittlerweile kam jetzt meine 3. Periode nach meiner Fehlgeburt und mein zyklus liegt wieder bei 28 tagen 🍀🍀..
Hatte aber diesmal keine Probleme gehabt..
Hoffe es hat sich jetzt normalisiert und bleibt auch so ..

Wechsel mal deinen frauenatzt , habe ich auch gemacht ..

Vielliecht hast du ein polyp in deiner Gebärmutter sitzen ..
Weil bei mir hatten die den Verdacht gehabt weil meine Periode auch nicht kam sondern nur bräunliche ausfluss ..
Die wollte mich nochmals ausschaben aber zum Glück kam doch meine Periode und es ist alles schön abgegangen

2

Hast du mal mit Mönchspfeffer versucht? 😊

3

Wie wendet man das an ? Und wo holt man das her? Geht das auch ohne Rezept vom FA?
Danke. Lg

4

Also ich habe es damals in Eigenregie genommen. Mein Zyklus war auch durcheinander, hatte auch keinen Eisprung (gemäss Clearblue Monitor).
Habe es auf Amazon bestellt, nach 2 Monaten hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen und Eisprung an tag 14 🤷‍♀️😊 War begeistert.
Bin dann auch schwanger geworden und habe es nach der Geburt wieder genommen. Mein Zyklus war dann auch gleich wieder regelmässig 😊
Du kannst aber deinen FA auch fragen. Viele empfehlen es sogar 👍🏻
(Ich habe Kapseln von Kurkraft, Dose a 180 Kapseln. 1 Kapsel am Tag. 16.90 Euro 😊)

Viel Glück 🍀😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen