Einnistung spüren?

Hallo ihr lieben
Ich bin heute es+4/5
Und hatte heute Vormittag ein ziemliches ziepen und ziehen im Unterleib und relativ viel Ausfluss. Kennt das jemand von euch ?
Könnte das schon die Einnistung gewesen sein. Ich hoffe ja 😍😍

Hi,
Ich bin heute auch ES +4 und habe die selben Symptome wie du👍 hoffe auch das die Einnistung war/ist. Habe sonst nie so lange so starken Ausfluss wie nach dem ES, daher hoffe ich sehr das es geklappt hat.
Drücke dir die Daumen 😊

Hoffen wir 💕

Hallo, ich hatte ab ES+4 Unterleibsschmerzen. 2 Tage später kam noch Übelkeit dazu. Und das ist bis heute noch so ( bin jetzt ES + 15). Hatte vor 4 Tagen schon leicht positiv getestet. Und gestern Abend waren die Tests schon stärker.

Glückwunsch alles gute😊
Ich hoffe ich darf auch bald einen positiven Test in den Händen halten.

Du sprichst mir grad aus der Seele. Danke. Ich dachte ich bin verrückt. Der erst monat bei es+4 so ein ziepen und ziehen.

Ich bin auch im ersten üz.
Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein wenn es geklappt hat.

Ne ich bin nicht im ersten Üz im 4ten. Ich meine das ist der erste Monat an dem ich so ein ziepen so früh merke und so deutlich.

Achso. Ich hoffe es ist Ein gutes Zeichen. Ich habe schon 2 Kinder aber man vergisst alles irgendwie 🙈

Ich drücke euch die Daumen, das ihr auch bald ein Positiven Test in den Händen haltet

Thumbnail Zoom

Ja bei meinen Kindern hab ich damals auch nicht so ein Theater gemacht. 😂. Heute ist bis jetzt alles wie weg gezaubert. Kein ziehen nichts. Tempi ist schön hoch gegangen

Wie war dein Test heute?🌸

Leider (noch) Negativ. 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen