So hoffe es beißt sich fest.

Thumbnail Zoom

So nach 7 Fehlgeburten hoffe ich das es sich jetzt schön festbeisst und bei uns bleibt das wir im Mai unseren Kinderwunsch erfüllt haben und unser 2 Wunder in den Armen halten dürfen. Meint ihr der Anstieg ist ok?

👍🏻🤗

Danke :-)

Hallo,

ich finde den Anstieg sehr gut. Wünsch dir alles Gute!

7 Fehlgeburten sind sehr schlimm....das tut mir sehr leid!!!

Dankeschön ja wen man manche test hier so sieht zweifelt man und bekommt Panik, also jedenfalls ich mit meinen Erfahrungen. Ja es ist oder war nicht schön und hoffe das ich diesmal von verschont bleibe :-)

Glückwunsch. Was ist das für ein test?

Ktx7 der blaue. Und danke :-)

Herzlichen Glückwunsch. Sieht super aus 👍🏼

Dankeschön :-)

🍀🍀❤️

Dankeschön:-)

7!😦 du arme.
Ich wünsche dir von ganzem💞 alles 🍀 der 🌎 das es sich festbeißt und ihr bald Wunder Nr. 2 in euren 🙌haltet.

Dankeschön das kann ich gebrauchen, so blöd eue es sich anhört habe zwischen durch echt Panikattacken das es doch wieder passiert aber ich hoffe das es diesmal klappt.

Kein Wunder nachdem was du schon erlebt hast,da bleibt keiner ruhig.
Aber versuche dich zu entspannen.

Das mache ich, ich atme tief durch und rede viel mit dem Krümel. Habe einfach Angst. Mein Gefühl ist eigentlich gut. :-)

Sieht gut aus ich drücke fest die Daumen das ihr im Mai kuscheln dürft

Es sieht grossartig aus. Ich wünsche dir und deinem Bauchmäusschen alles alles Liebe und eine spannende Kugelzeit.

Dankeschön das ist total lieb:-)

Top Diskussionen anzeigen