Länge 2. ZH ?

Guten Morgen ihr Lieben 😘 ich habe einen Zyklus von 25 Tagen, ich weiß dass die 2. ZH lang genug sein, aber wie lang ? 🤷🏼‍♀️freue mich auf Antworten ☺️lg

1

Hallo,
Die zweite Zyklushälfte beginnt mit dem Eisprung und dauert in der Regel 12 – 16 Tage. Kürzer oder länger sollte mit dem Arzt besprochen werden. Ich habe in meistens 14 Tage kann manchmal aber auch 16 Tage.

Lg Miriam

2

Interessant, ich bin heute ES+16.. mein Zyklus hat immer eine Länge von insg 27-32 Tagen.
SST bei ES+11 war negativ.
Aber irgendwie kommt nix 😅

3

Hast du deinen ES bestimmt oder misst du deine Tempi?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
lt. meiner FÄ ist alles, was min. 10 Tage lang ist, normal. 9 Tage wohl auch noch, wenn man sonst keine Beschwerden hat.
Kürzere Abstände deuten auf ein Gelbkörperschwäche hin und sollten mit dem Arzt abgeklärt werden (war bei mir der Fall).