Silopo...hibbel,Einbildung...Hoffnung

Guten Morgen...
Kaum hier und schon nerve ich🙈
Noch 3 Tage bis zum NMT...und da sind sie wieder...die angeblichen Anzeichen...ziehen auf der linken Seite...Übelkeit...Brustspannen... Müdigkeit...es nervt, weil ich das auch vor jeder Mens habe...
Naja...außer...normalerweise habe ich jetzt schon richtige Schmerzen, bei denen ich mich krümme...jetzt nur leichtes EINSEITIGES Ziehen...sonst nur Übelkeit tagsüber...nun mit Erbrechen und das schon morgens ...jetzt müde ohne Ende...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf...kaufe aber schon mal Tampons...für den Fall...

Würde ja gerne schon testen...habe aber Angst vor dem Ergebnis 🙈

1

Das Problem ist es könnte auch PMS sein🙈
Das hatte ich letzten Monat.
Diesen Monat seit ES UL Ziehen. SST bei ES+11 war negativ. Ich sollte heute eigentlich meine Mens bekommen.
Ich hatte damals bei meiner 1. SS keinerlei Anzeichen u. Bei der 2. ( FG) auch keine...
Wir müssen versuchen locker zu bleiben auch wenn’s schwer fällt😅

2

Letzten Monat war's ähnlich... aber irgendwie anders...PMS ist immer gleich gewesen 🙈
Und dieses mal ist irgendwie anders-bilde ich mir ein...
Überlege, ob ich testen soll 😂🙈

3

der wievielte zyklus ist es denn bei dir?
ich kann dir sagen, bei mir kamen von zyklus zu zyklus immer wieder neue „anzeichen“ dazu! Jedes mal überzeugt gewesen jetzt ist es passiert weils neu ist. 😂😂 Und nach knapp nem jahr kann ich dir sagen, seit ich mich da nicht mehr versteife und jeden mucks deute, hab ich fast gar keine anzeichen mehr. 💪🏼diesen monat sogar gar nichts weil wir geheiratet haben und ich so abgelenkt war. 😜 schlimm was die psyche mit einem machen kann!
Ist auf jeden fall mega, weils einen auch so mitnimmt. mir taten oft die brüste schlimmer weh als beim stillen damals.

Aber teste doch ruhig mal, wenn du morgens erbrichst müsste schon ordentlich hcg im körper sein. Ich drück dir die daumen. 🍀🙏🏼

weitere Kommentare laden