Ich kann es nicht glauben 😍

Thumbnail

Ich habe gestern einen Post aufgemacht, in dem ich wegen dem facelle sst gefragt habe.. der Test war soooo extrem zart aber es war eine 2. Rosa Linie da. Also habe ich eben nich einen presesne Test gemacht und siehe da.. wieder sehr zart aber positiv und jetzt nach dem er getrocknet ist bekomm ich es sogar aufs Bild.

Im 3. ÜZ und mein Körpergefühl hat mich nicht getäuscht.

1
Thumbnail

Das war ganz kurz nach der ablesezeit

5

Für mich ist der leider negativ, da sie beim durchlaufen meist kurz die 2. Linie anzeigen und nach 3-5 Minuten ,das Endergebnis so wie hier da ist....☺️vielleicht noch paar Tage warten...lg

2

Guten Morgen :) Das sieht aber sehr nach einem 2. Strich aus 😍
Mal ganz vorsichtig Glückwunsch 😍😊

3

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

4

Also für mich sieht er Test irgendwie Komisch aus. Die Linie ist auch irgendwie seltsam. Ich persönlich würde ihn nicht werten und morgen früh nochmal einen neuen Test machen. Wie weit bist du und hast du Anzeichen?

6

Eine Linie war schon vorher da... genauso bei den beiden Tests gestern.. nur halt mega zart. Ich hab von den Tests schon viele gehabt und jetzt bei alles 3 das erstemal eine zweite Linie drauf. Naja ich mach einfach Ende der Woche nochmal nen test

7

Ja, würde ich auch machen


Viel Glück

weiteren Kommentar laden