Ava Kurvenrunde am Mittwoch 🍀

Thumbnail

Guten Morgen

Da noch keiner von euch auf den Beinen ist schmeiß ich heute mal ne Runde als alter Hase! Bei mir tut dich nichts! Aber ist garnicht so schlecht!

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Bei mir ist heute jeder Wert etwas gestiegen 🤷‍♀️
Viel Glück 🍀

2

Danke aber glück brauch ich nicht da wir ja auf ne IVF angewiesen sind da ich Unfruchbar bin und wir noch keine Behandlung in der richtung hatten bleibt der Zyklus eh ungenutzt

3

Ah ok..
Aber Wunder gibt es immer wieder 🤗
Und üben macht ja auch so Spaß 😀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
AVA ärgert mich weiter mit der Tempi🤦🏼‍♀️. Denke heute ist ES und sie tut so,als wäre er schon gewesen😂. Bin gespannt,was mein RP und AF morgen machen. Letztes Mal hatte ich eine Traumkurve, hatte zwar nix gebracht,aber gab trotzdem ein gutes Gefühl😂.

11

Same here 😅 meine Kurve hat letztens auch vielversprechend ausgesehen und es sollte nicht sein 😅

Aber noch ist ja alles drin bei dir 🤗 ich puste mal! 🍀

10
Thumbnail

Guten Morgen!
Hier auch meine Kurve (die Tempi bitte ignorieren)
🤗

13

kann jetzt auch nach es progesteron nehmen. jetzt warte ich einfach mal ab,ob ich morgen abend damit anfangen kann😃🍀

14

👌
Ich hab um ganz sicher zu sein einfach einen Cb Ovu nachgeschossen - als der negativ war hab ich mit dem Progrsteron begonnen 🤗

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Hallo zusammen.

Ich habe hier noch nie meine Kurve gepostet aber ich schaue mir jede Morgen eure Kurven an 😊. Irgendwie werde ich mit AVA immer noch nicht richtig warm. Ich empfinde es auch als stress jeden Morgen aufzuwachen und zu hoffen, dass die Temperatur nicht gesunken ist. 😅

16

Guten Morgen - das sieht doch gut aus bist jetzt. Achte dich nicht nur auf die Temperatur - die war bei mir (selbst bei meiner Glückskurve) nicht allzu aussagekräftig.

17

Auf was achtet ihr dann wenn nicht auf die Temperatur?

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen die Ladys..

Ava hatt gestern mein Fenster angepasst, und die Ovus steigen auch langsam.
Ich bin gespannt. 🙈

24
Thumbnail

Guten Morgen.

Meine Kurve sieht ganz ok aus.... aber ich bin mir immer noch nicht so sicher ob das alles stimmt 😂

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Nalea

27
Thumbnail

Guten morgen🙂
Bei mir hat sich auch nicht viel verändert, rp und ht sind weiter gestiegen, aber atemfrequenz wieder etwas gesunken, bin ja gespannt wann er es kommt 🙈
Schönen Mittwoch euch 🙂

29

Möglich wäre heute mal morgen die werte abwarten

30

Da gestern mein ovu negativ war denke nicht nicht, dass er heute ist, vermutlich frühstens morgen, mal heute den ovu abwarten 🙈

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail

Huhu!
Da meine Bienchen zu früh gesetzt sind 😅... ist es wahrscheinlich eh wurscht was mein RP da treibt 🙈
LG!

35

könnte noch gut reichen daumen sind gedrückt

36

Ein bisschen Hoffnung tut gut 😘

weiteren Kommentar laden
38
Thumbnail

Huhu ihr Lieben 🌹
Hier meine aktuelle Kurve. Alle Werte außer HRV sind wieder gestiegen. Muss mich sehr zusammenreißen, dass ich mir nicht zu viele Hoffnungen mache 🙈
Hab heut morgen Frühtests gemacht (ja ich weiß....eigentlich doof)...weiß nicht ob ich mir Ansätze von Schatten eingebildet habe oder ob ich da was erahnt habe🤔
Drücke uns allen jedenfalls weiterhin die Daumen🤞

39

zeig mal den test,kurve sieht hammer aus😍

40
Thumbnail

Hier....ein norwegischer (oben) und ein presense vom dm...🙈

weitere Kommentare laden