🍀Zyklusblatt-runde am Mittwoch🍀

Thumbnail Zoom

Guten morgen euch allen!!

So meine Tempi ist dann endlich mal gesunken... so brauche ich nicht weiter hoffen und aufs weiße schauen.
Nun bin ich gespannt wann ich meine Mens bekomme.
Kann das am Tee liegen, das meine 2ZH sich jetzt verlängert hat?

Wie geht es euch? Wie sehen eure Blätter heute aus?

😊😊

1

Guten Morgen .... ich warte weiter ab

3
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen

19

Na da ist ja aber noch nix verloren! Sieht doch gut aus! Drücke dir die Daumen 😊🍀😊

2
Thumbnail Zoom

Hallöchen,
Ach Menno dabei sah die Kurve ja so toll aus🙈 Auf ein Juni Baby dann!
Meine ist heute auch minimal gesunken aber mal schauen was die Tage noch bringen.
Einen sonnigen Tag euch!

9

Guten Morgen, Daumen sind weiter gedrückt ✊✊

23

Ja so wie man sagt, eine schöne Kurve macht leider nicht schwanger. Nun heißt es warten bis die Mens kommt 😊
Juni ist auch ein sehr schöner Monat das stimmt 😊
Bei dir bleibt es ja auch spannend 😁🍀😊 Daumen sind gedrückt 👍✊

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, das sieht leider wirklich nach Mens aus 😢 Ob die 2.ZH durch den Tee verlängert ist,kann ich dir leider nicht sagen. Wielange ist sie denn sonst?Meine schwankt zwischen 14-16 Tagen.

Hier kommt mein Zyklusblatt von heute.Habt einen schönen Tag ihr Lieben ☀️

24

Deine Kurve sieht gut aus! Drück dir die Daumen! ✊🍀😊

Ja sonst endet sie immer an Tag 13 und die Tempi geht bei 11 runter. Mal abwarten

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen miteinander,

mir geht es wie dir...
Keine MENS bisher da, SST negativ, Kurve weiter auf dem Abwärtstrend.. Heute wäre NMT.
Warte nun bis die MENS eingetrudelt ist 🤷‍♀️
Bin mir ziemlich sicher (auch anhand der Kurve) dass es zumindest ein einnistungsversuch gab...

Habt ihr Tipps (falls es daran lag) was ich unterstützend tun kann??

Aber nächsten Zyklus wird es bestimmt erfolgreicher 🍀🍀

8

Ach man Liebes #schmoll sie geht doch in die völlig falsche Richtung 😑
Ich kann defintiv Ovaria comp in der 1. ZH und Bryophyllum comp in der 2. ZH empfehlen, denn da hat es dann bei uns geklappt #huepf
Noch ist der Drache ja nicht gelandet... halt uns auf dem Laufenden.

13

Guten man, wenn du keine eireifungsstlrung hast, würde ich Ovaria nicht nehmen, verkürzt ggf. Die 1.ZH -
Byro nehm ich auch. Google mal: Pimp my eggs ....
Da kappt es bei einige danach prompt..viel Glück für die nächste Runde.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Liebes #winke

So eine schöne Kurve und mit einem Tempiabsturz schmettert sie die Gefühle so dermaßen runter. Ich kann nachempfinden wie es dir jetzt geht #schmoll
Ich drück dich ganz fest 😙 der Tee kann das durchaus verursacht haben, war es jetzt der erste Zyklus damit?

31

Guten morgen meine Liebe!

Meine 2 ZH war bis jetzt immer 13 Tage. An ZT11 ging sie dann schon normalerweise runter.
Aber naja nun weiß ich endlich wie es weiter geht und kann in den 3ÜZ nach der AS gehen.

Man fragt sich nur, warum das plötzlich nicht mehr klappt.
Die erste SS war im 1ÜZ die 2ss war gleich nach der AS und nun bekomme ich das 2mal meine Mens... 😔

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ja das kann durchaus am Tee liegen. Ist ja unterstützend.

Tut mir leid das die Tempi so gefallen ist. Sah wirklich gut aus. Aber so lang die Mens nicht da ist ist ja noch alles offen.

Bei mir fällt die Temperatur anstatt zu steigen. Die letzten 3 Tage jeweils um 0.03 Grad. Heute sind die Balken gekommen.

Hab seit immer noch UL ziehen, muss ständig aufs Klo und die Brustwarzen sind total empfindlich und tun weh seit Sonntag. Hab Angst das es vielleicht eine Blasenentzündung ist.

Heute bekomme ich meine Blutwerte von Montag. Mal schauen was da genau raus kommt.

Alles total doof. 😭

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch ☀️🌻

32

Das ist schön, dass du endlich deine Balken hast! Drücke dir die Daumen 😊

Na ob sie morgen wieder so gut steigt? Mh 🤔

49

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, #winke
Klar kann das am Tee liegen, oder der es war am letzten Tag im Leben Feld. Ab da zählt ja die urbia Seite und demnach würdest du ja eh erst morgen die Regel bekommen.

Dann wünsche ich dir, dass es bald losgeht, damit Du nach einer Woche im neuen Zyklus wieder hibbeln kannst #verliebt

Mein Krimi geht auch in die Endphase.
Ich rechne heute Abend oder morgen früh mit dem Drachen und sollte mei. Wut verfliegen und ich gebe mir weitere Zyklen und fange nicht direkt mit der Pille an, um das Leiden zu beenden, schwöre ich hiermit feierlich:
Ich teste nieee wieder vor NMT.
Ich mache das ganze ja nicht seit gestern und ich schwöre euch, die Linie war klar.
Ja, sie war zart, aber rosa und ich hatte auch schon Prägelinien und VL, aber noch nie so.
Ich fühlte mich auch schwanger, von den Symptomen, das erste mal seit 5 Jahren ...
Wahnsinn.

Euch allen einen guten Start in den Tag
Startet das hier morgen, bin ich erstma, ne Woche raus. #winke

Ich bin gespannt, wer positiv getestet hat und wer noch weiter in diesem Forum bleibt.
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️


Liebste Grüße #winke
Vic

12

Guten Morgen Vic,
ich kann mich soooooo in dich hineinversetzen. Wie oft habe ich gesagt ich höre jetzt auf mit dem Scheiß. Ich drücke alles was ich hab ,dass nicht deine Tage kommen.....schön positiv denken.🍀

15

#gruebel...am letzten Tag m Leben #rofl

AM LETZTEN TAG IM GELBEN FELD (letzter fruchtbarer Tag).
Ab da zählt es ja 14 Tage. Und alles bis ES+18 ist ja drin.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich kann verstehen wie es dir jetzt geht. Fühl Dich mal gedrückt. Aber wie gesagt, solange die Mens noch nicht da ist ist ja noch alles offen. Es ist trotzdem ziemlich niederschmetternd so eine Prognose. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt....
Aber ständiges Striche raten, ist auch nervenziehend.

Anbei meine Kurve die Balken sind noch nicht da. Hätte ich heute ein paar Grad mehr gehabt, wären die Balken gekommen, aber Temperatur ist genauso wie gestern. Nunja vielleicht dann morgen. Allen einen schönen Tag.

36

Guten Morgen!

Ja ich glaube nicht das ich noch hoffen kann... so ein Absturz sagt mir eigentlich immer das es nicht geklappt hat..

Aber ich bestelle mir wieder die Ovulationstest und die sst von KTX7. Die sst von DM machen mich sonst noch Arm 😂
Aber irgendwie freue ich mich wieder aufs Hibbeln auf den ES, das testen, und dann wieder das Hibbeln ob es geklappt hat 😁
Meine Tochter hat im Mai und seine Kids haben im Juli also wäre Juni ja auch sehr schön 😊

Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen deine Balken bekommst 😊

14
Thumbnail Zoom

Guten morgen

Mein ES war gestern, somit habe ich wieder einen 24 Tagezyklus.

39

Guten Morgen!

Du hast aber vor dem ES ja einen heftigen Anstieg. Ist das normal?
Ist so ein kurzer Zyklus gut??

48

Der Anstieg vor dem ES schwankt immer mal. Die Zykluslänge ist gerade noch ok, ich hab in den letzten Monaten immer so einen kurzen Zyklus gehabt, aus letzten Zyklus, da war er 30 Tage lang durch die FG im Zyklus davor.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen