Auch ohne Einnistungsblutung schwanger ?

Bin heute ES+9

Und habe bis jetzt noch keine Einnistungsblutung gehabt.
Ist dass ein muss??

Habe dafür aber richtige unterleibsschmerzen und einen Druck im Unterbauch.
Im Beckenbereich ab und zu links / rechts ein ziehen.
Kopfschmerzen
Ab und zu Übelkeit
Schwindel
Durchfall
Blähbauch


Ist dass schonmal ein gutes Zeichen ?

Leide manchmal richtig an den Syntomen 😑

1

Hallo, eine Einnistunngsblutung ist kein muss. Bei manchen Frauen kommt es dazu aber nicht bei jeder. Kann dir nur von meiner ersten Schwangerschaft berichten, hatte weder eine Einnistungsblutung und auch sonst lange keinerlei Anzeichen. Erst ab ca. der 8ten Woche war ich Dauergast kniend vor dem Klo. Ich drücke dir die Daumen. Versuch dich wegen Anzeichen nicht verrückt zu machen. Alles kann, nichts muss :-)

2

Danke dir für deine Antwort 😊
Sehr hilfreich

Jaa es ist unangenehm. Vorallem dieses ziehen am Becken und am Steißbein hinten 😑
Fühlt sich echt so an, als würde jetzt sofort die Periode kommen 🙄

Bin echt sehr gespannt, auf was sich diese Anzeichen bei mir beziehen 😅

❤️

3

Ich hatte keine Einnistungsblutung, aber ich hatte auch das Gefühl, dass meine Tage jedem moment kommen und ich war sooo... müde und erschöpft.

10

Ja so geht es mir seit 2 Wochen ungefähr.

Vor meinem Eisprung hat es angefangen und jetzt ist es viel mehr geworden.

Bin froh wenn ich endlich mal Gewissheit habe

4

Also ich hatte erst an es+11 eine einnistungsblutung und hatte an es+8 schon positiv..

Aber do viele Frauen hatten auch gar keine Blutung.. beides kann gut sein

5

Ich hatte weder eine Einnistungsblutung noch irgendwelche Anzeichen 🤷‍♀️ Deshalb war ich auch überrascht als der Drache nicht kam. Ich hatte viel mehr Anzeichen als ich nicht schwanger war 😂 wie gesagt, alles kann nichts muss 👋😊

7

Meine FA machte bei mir an ES+11 einen 10er SST der negativ war. Bin jetzt ES+16 u. Noch immer keine Mens...

6

Guten Morgen,
ich hatte alle diese Symptome, wie du . War an ES+11 bei meiner Gyn, dort wurde ein SST gemacht der negativ ausfiel. Ich hatte sie gefragt weshalb man denn denn so UL Ziehen hat + die anderen Anzeichen?! Sie meinte das ist normal u. Kann auftreten.
Das kann jeden Zyklus anders sein.
Ich bin Es+16 u. Warte auf meine Mens.. hab keinerlei Mens Vorboten.
Ich kann nur sagen, dass ich in meiner 1. u.2. SS ( FG) keinerlei Anzeichen hatte. Bei der 1. auch keine Einnistungsblutung.
Ich würde dir empfehlen abzuwarten, auch wenn’s schwer fällt. Ein SST wäre noch nicht Auswertbar.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

11

Oh Gott dass ist ja echt verrückt 😑🙄 du arme. Dir viel Kraft und gedult.

Dieses warten macht einen Sowiso verrückt, Vorallem wenn man noch diese Beschwerden hat. Gehen einem soviel durch den Kopf

Ich hoffe ich habe bald Gewissheit und das ganze hat ein Ende

Bin schon ZT61
Mein Eisprung war ja erst am 02.09.

Wenn’s nicht geklappt haben sollte, hoffe ich doch dass der Drache bald landet und ich zum nächsten Zyklus gehen kann

8

Ich bin jetzt zum 5. mal schwanger und hatte nie eine Einnistungsblutung

9

Nein man muss keine Einnistungsblutung haben, genauso kann es sein das man eine Blutunf hat und nicht schwanger ist

12

Hallo,

ich hatte bisher noch nie eine Einnistungsblutung. Das ist kein Muss.

Top Diskussionen anzeigen