Muttermund in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal nach Erfahrungen fragen ,wie bei euch der Muttermund ganz zu Beginn der Schwangerschaft war? Ich hätte gestern eigentlich meine Tage bekommen. Der test heute war negativ. Ich hatte bis jetzt auch noch keine Krämpfe die ich sonst immer vor meinen Tagen bekommen habe. Mein Muttermund ist weich ,habe aber auch keinen Vergleich zu sonst zu diesem Zeitpunkt. Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen,aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm. Wir sind jetzt im 11 üz. Ich danke schon mal für jede Antwort

1

Hmmm.. also ich habe mal gehört er ist etwas weiter drinnen und man kann ihn kaum berühren und er ist geschlossen.
Ich habe seit heute Unterleibskrämpfe obwohl der gv erst eine woche her ist🤷🏻‍♀️

2

Ich bin im Moment bei ES 13 und teste seit ES 8 positiv. Mein Mumu ist geschlossen und weit oben, falls dir das hilft

Top Diskussionen anzeigen