Kleine (späte) Testreihe

Thumbnail Zoom

Hi Mädels,
ich hatte letzte Woche schon einen Beitrag verfasst und irgendwie kann ich mich noch nicht ganz von diesem Forum trennen 😂
Mein Test war an ES+10 negativ, den nächsten hatte ich dann an ES+13 gemacht und dann bis jetzt alle 2 Tage. Vielleicht interessiert euch ja der Verlauf, ich habe das Bild mal angehängt.

Ich wünsche euch allen gaaaanz schnellen Erfolg & ich sag jetzt bewusst nicht "bleibt entspannt", ich war es definitiv nicht und es hat trotzdem geklappt 😉🍀🍀

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Schon zu sehen, dass es auch Mädels gibt, die früh negativ getestet haben aber dann doch noch einen positiven Test hatten 😊 hatte heute auch es+10 negativ 🙈

2

Hammer. Super Bild. Habe heute negativ getestet. Vielleicht teste ich ya auch noch positiv 😍. Hast Schwangerschaftsfrühtest genommen oder normale. Wünsche dir eine schöne kugelzeit

3

Das ist der rosane Presense Frühtest, kann ich auch nur empfehlen 😊

Top Diskussionen anzeigen