Fragen über Fragen ❗️❓

Ich bin heute ES+7.
Hatte die letzten Tage immer mal wieder ein Ziehen um UL!
Heute nachmittag war es beim einkaufen dann so, dass ich dachte die Mens kommt.es war schon unangenehm.. Bin schnell nach Hause, aber da war nichts .. nur weisslicher Ausfluss...
Der erste Tag meiner letzten Mens war am 15.8.
Positiver Ovu am 2.9. Am 3.9. wieder negativer Ovu..
Es ist unser erster ÜZ nach absetzen der Pille..
Momentan zieht es auch immer mal wieder...
Sonst habe ich keine Anzeichen !
Oder es ist der Körper, der sich auf das funktionieren ohne Pille wieder einstellt 🤔
Was meint ihr? Habt ihr solche Erfahrungen auch schon einmal gemacht ?
Freue mich über antworten

1

Ich bin auch im ersten ÜZ nach der Pille. Start der Abbruchblutung war der 10.8. Ovus immer negativ bis heute, aber am 31.8. heftiger Mittelschmerz über einige Stunden (ZT 21), wo ich aus der Erfahrung meiner 1. Schwangerschaft dachte: DAS ist jetzt ein ES. Nunja. Heute ZT 31 und eventuell ES+ 9 und seit 5 Tagen unangenehmer Druck im Unterleib und ganz selten mal ziehen... bin auch andauernd auf dem Weg zum Klo aus Sorge, dass die Mens nun da ist. Nix. War bei meiner Tochter auch so, daher hab ich Hoffnung, aber die Psyche kann einem ja auch Streiche spielen... Ich warte mal bis Wochenende mit nem Test - dann ist Dorffest und davor möchte ich schon sicher sein ;).

2

Bei meiner 2. SSW dachte ich auch, die mens kommt jeden Moment... ziehen... drücken.. wie eben immer bevor es los geht sie kam aber nicht :-) daran kann ich mich wirklich noch genau erinnern... festgestellt wurde dann die SSW in der 6. Woche :-)
Daher hoffe ich sehr, dass es nun vielleicht wieder so ist !
Das ist aber seltsam, dass die ovus alle negativ sind. Welche benutzt du ?

3

20er von David. Deutliche zweite Linie, aber eher halb so stark wie die Kontrolllinie... 10er sind bei mir quasi immer positiv.

Beim letzten Mal Pille absetzen war mein erster Zyklus 7,5 Wochen lang... ohne ES. Im nächsten dann deutlich positiver Ovu nach 3 Wochen und zack die Bohne war da :). Bleibe daher entspannt, falls es wieder länger dauert. Aber dieses Körpergefühl gibt mir halt doch zu denken... bis Freitag will ich durchhalten.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen