Ich weiß ich nerve ABER bitte was soll das nun sein

Hatte heute 2 mal auf der Toilette ziemlich viel schleimigen Ausfluss der aber leicht bräunlich war... 1 mal war ein brauner Mini Klumpen dabei..
Und bei beiden male war der Schleim spinnbar nicht lang aber so ca 1 bis 1,5 cm...

Also minimaler bräunlicher zervix?
Ist das normal?

Also letzten Monat hatte ich braunen Ausfluss danach kam die mens dieser Ausfluss war aber nicht spinnbar...
Ich wundere mich einfach nur..
( denke nicht das ich ss bin sondern meine mens bekomme, aber das irritiert mich trotzdem)

1

Also ich kann dir nur von mir berichten, ich habe das jeden Monat und es ist bei MIR eine normale Schmiedblutung. Wenn du dir unsicher bist, ruf doch einfach mal bei deinem Frauenarzt an und frag nach.
Viel Glück!🙈

2

Vllt ist es auch eine gelbkörperschwäche? Das du vorher schmierblutungen hast und dann erst deine Tage bekommst. Ich würde es mal beim Arzt abklären lassen

Top Diskussionen anzeigen