Schmerzen

Hallo meine lieben
Vor 2 Tagen hatte ich das Ende meiner Periode.
Seid heute morgen habe ich durchfall und Rückenschmerzen meine unterleib tut weh und sticht und gleichzeitig fühlt er sich an als wäre Luft drin ganz komisch. Kennt das jemand von euch ? Ich hatte das noch nie also es fühlt sich so an als wenn mir jemand mit ner Nadel unten rein sticht und drin als wenn gleich etwas platzt 🤔🤔🤔komische Sache
Lg Sarah

1

Die schmerzem Strahlen von links in die Mitte

2

Ich hab das auch momentan. zieht meist vom rechten Eierstock in den Bauch bis in den Oberschenkel und es gluckert im bauch. Hatte eine starke Blutung am Donnerstag und dann nur noch schmierblutung. SS halte ich eigentlich für sehr ausgeschlossen wegen der starken Blutung am Donnerstag

3

Es nervt einfach liege im Bett weil gerade nichts geht 😕 sst ist auch negativ ich hatte ja meine Periode zwar anders als sonst aber sie war da 💁‍♀️

weitere Kommentare laden