Okay das geht gar nicht?hä

Thumbnail Zoom

Der letzter Gv länger her.11.8 und 13.8.Eisprung 14.8 mit Ovus und Tempi bestimmt..alle Test Blütenweiss und ich hab meine Tage pünktlich bekommen aber mit sehr langer schmierblutung. Der Gedanke es stimmt was nicht ließ mich nicht los mir ist ständig flau..letzte Woche negativ getestet.. und jetzt das..ist ein Babytest..das kann doch garnicht sein

1

Öhm ... vielleicht war es nicht deine periode sondern ne schmierblutung? Hast du noch tests da? Wenn ja mach doch morgen bzw übermorgen nochmal einen. Ich trau den blöden dingern kaum übern weg aber bei dir sollte er ja dann stärker anzeigen wenn du schwanger sein solltest.

2

Ja wäre ja schon mega überfällig..da stimmt mit den Dinger irgendwas nicht..entweder da fehlt die farbe für den teststrich🙈hab ich aber noch nie von gehört oder das ist meine aller erste Vl..letzt Woche war der Test weiss

3

Mir geht es aktuell ganz genauso.habe am Donnerstag eine starke Blutung bekommen die dann aber Freitag in eine leichte Schmiedblutung überging. Gestern mit verschiedenem Urin 3 Tests von ktx7 gemacht alle eine Linie. Heute sogar noch etwas deutlicher und bilde mir auch beim Presense was ein.
Schwangerschaft schliesse ich nach de Blutung am Donnerstag eigentlich aus😩

weitere Kommentare laden
7

Wenn du schwanger werden möchtest, drücke ich dir natürlich die Daumen dass es geklappt hat. Nur als Info, ich hatte es so ähnlich, Periode ganz normal bekommen (recht stark) aber (wegen Kiwu Behandlung, wollte wissen ob es zumindest ne kurze einnistung gab) trotzdem Test gemacht. Leicht positiv. Bluttest, geringes hcg. Kontrolle, hcg gestiegen! Noch mal Kontrolle, wieder gestiegen. Insgesamt aber viel zu wenig, also verdacht auf nicht intakte ss. Irgendwann hcg über 1000, nix zu sehen. Erst bei 5000 oder so (rechnerisch schon 8. Ssw) leere Fruchthöhle. Also das Ende vom Lied: nach mehreren Wochen, Bluttests und US: es war ein Windei. Also genau genommen tatsächlich keine intakte Schwangerschaft. Aber trotzdem war da was mit hcg Anstieg. Seit dem bin ich nicht mehr so überzeugt davon dass man auf keinen Fall ss sein kann wenn man eine Blutung hatte... alles Gute für dich!

8
Thumbnail Zoom

Aber letzte Woche war der Test negativ.
Und wie man sieht auch wenn der Eisprung sich verschoben hätte passt der Test heute nicht..denke echt der Test spinnt und ich warte auf den Eisprung 🥰

Top Diskussionen anzeigen