Ovu oder Tempi?

Hallo zusammen,
Ich hab es nun den dritten Zyklus so gehabt dass ich zwei Tage positiven Ovu Test hatte, er danach wieder ins negative ging, die Tempi Kurve aber erst 4-5 Tage später ansteigt.
Wem kann ich nun mehr glauben?
Fūr mich passt das nicht ganz zusammen . Wäre über Rat sehr dankbar!

Thumbnail Zoom

Vertrau auf die Temp.... ich hab das auch gehabt diesen Monat

Rosa clearblue zeigte do und fr n smilie und der Eisprung war fr bzw Samstag also später als der lh anstieg :)

Gut das du beides gemacht hast ....ich hoffe deine Bienen passen :) zeig mal die kurve

Zeig mal die Kurve, bitte.

Ohje. Ich hab von AVA leider keine Ahnung und hab auch nach etlichen Kurven, die ich versucht habe anzusehen, keine Ahnung, wonach dieses System auswertet. Ich find die Kurven sehr uneindeutig und mit NFP hat das auch nichts zu tun.

Vielleicht gibts ja noch jemanden, der da Ahnung von hat und das System kapiert hat.

Top Diskussionen anzeigen