Wer hatte auch so eine dünne linie?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 😊 wer hatte auch so eine dünne linie und war trotzdem schwanger?

Die sieht mir verdächtig dünn aus, eher fehlerhaft. 🙄 Mach lieber zur Sicherheit morgen nochmal einen Test...meine Linie war eig immer ca. so breit wie die Kontrolllinie 🤷🏼‍♀️

Hallo 😊
Tut mir leid dir zu sagen, wenn ich so eine dünne Haarlinie hatte, war der Test negativ und ich leider nicht schwanger. Hatte das öfter bei den Pregnafix Tests. Es sind aber auch von CB einige so aufgebaut.
Ich würde einen anderen nochmal machen.
Viel Glück!

Der ist leider negativ

Thumbnail Zoom

Hey will dir keine Hoffnung machen aber das war bei dieser Schwangerschaft mein erster Test ;-)(jetzt 18.ssw.) ....mach doch besser einen digitalen mit + oder - ?? Oder warte ein paar Tage und Versuchs nochmal....gruss

Also ich habe jetzt nochmal getestet und der sieht genau so aus 😊 wäre schon merkwürdig wenn es nochmal so eine "haarlinie" wäre 😁 anzeichen passen auch 🤷‍♀️😁

Hoffe das beste für dich :-) war bei mir auch so...

Thumbnail Zoom

Huhu, ist das ein Pregnafix?
Wenn ja dann ist eine wahrscheinlich eine VL.
Die haben irgendwie neue Tests raus gebracht und es haben sehr viele Frauen berichtet das er positiv anschlägt ohne das eine ss bestand.
Hier meine VL‘s und definitiv keine frühen Abgänge.

Top Diskussionen anzeigen