Progesteron ab positiven Test?

Hatte 2 FG dieses Jahr und habe vor meiner Periode immer eine braune Schmierblutung. Meine FA wollte mir beim nächsten positiven Test provisorisch Progesteron verschreiben. (Den Gelbkörperschwäche Test hatte sie nicht gemacht) Habe hier schon in mehreren Beiträgen gelesen das man das nach den ES nehmen sollte? Hat hier jmd. Erfahrungen und hatte das auch erst ab den positiven Test bekommen ? Und wie habt ihr es eingenommen Vaginal oder Oral?

1

Es ist unterschiedlich einige ab eisprung andere ab positiven test :)
Also das is ganz normal das er es erstmal so probiert :))) ist ja auch ein Eingriff in den Hormonhaushalt

2

Ich.
Ab ES plus 12
Da war der Test schon 3 Tage positiv
Aber an dem Tag kam so braunes Geschmiere
Ich nehm es immer noch

Ich nehm es vaginal

3

Und wie weit bist du jetzt ?

4
Thumbnail

Heute 4+5

Gestern beim Doc
2 Fruchthöhlen
Muss es jetzt auch erstmal weiter nehmen

weitere Kommentare laden