Könnte es gereicht haben?

Thumbnail Zoom

Könnte das Herzchen von Montag gereicht haben für eine Ss??

Hallo liebes :) bei mir sieht es fast wie bei dir aus !
Hatte auch einen Tag vor ES nur GV mal schauen ob es geklappt hat :) wir beide sind auch ungefähr gleich weit

Hallo ☺️ Bin auch sehr gespannt ob das was wird 😃 ich berichte dann nächste Woche, teste am Sonntag bei ES+12. Testest du auch etwas früher oder wartest du bis nmt? Anzeichen habe ich natürlich noch keine bei ES+2/3. Ehrlich gesagt hab ich so das Innere Gefühl dass das nix wird 🤷🏽‍♀️😅

Ja bin auch sehr gespannt 😂 lass uns mal zusammen am Sonntag bei ES +12 testen 😍 berichte dann unbedingt 😍

Ja das werd ich auf jeden Fall! 😍 du dann auch! Bin sooo gespannt 😁

Naaa du? Wie gehts dir inzwischen an ES+5?? Ich habe mal so garkeine Anzeichen. Ich denke ich habe mich nicht getäuscht, das wird glaub ich nichts den Monat.. 😄 Ich stelle mich nun auf einen negativen Test ein. Dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht ☺️

Guten Morgen, aber du hast ja auch vorm we in der fruchtbaren Zeit Herzen gesetz und bei vielen reicht ein richtiger Treffer. Drück dir die Daumen

Danke für deine Antwort ☺️ Naja ..das war aber 6 Tage vor dem ES. Spermien überleben ja nicht so lange 😕 verlasse mich deswegen jetzt nur auf das eine mal GV vor dem ES

Top Diskussionen anzeigen