Update heute Termin

Für die die es mit verfolgt haben und wissen möchten was raus kam beim Arzt heute

Weiter progesteron
Blutabnahme - Ergebnis bekomm ich leider erst Montag

Und jetzt kommts:

Tatsächlich 2 Mini-Fruchthöhlen 😳

1

Habe deine Story nicht verfolgt.
Wieso tatsächlich? Hattest du eine Vorahnung?

2

Ich hatte einen sehr kräftigen SS-Test an ES plus 9 Und der ES war sicher.
Plus 12 braune Schmiere. Als wenn die Nidationsblutung sich erst noch iwo gesammelt hat und geronnen später raus kam. Muss deshalb vorsichtshalber progesteron nehmen.

Aber selbstverständlich gibt's das wohl öfter und oft verpufft eine. Bei meiner Tochter war es auch so. Waren auch erst 2.

3

Ah interessant. Und wann hast du den nächsten Termin zum Baby TV?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Hab das Bild ganz vergessen vor Aufregung


Noch gaaanz mini 🙂

8

Ja genau mich wundert es nur warum das so ist.
Man sieht schon voll viel auf den Bild😍
Sag ich ja das es gut wird supe schön.🎉🤰

9

Vielleicht würde deine Schleimhaut ja auch mit zwei Einnistungen "gequält"
Dein Test war ja auch so heftig fett für plus9

weitere Kommentare laden
15

Deine Tests waren auch echt schon mega deutlich an Es+9 ...dann drücke ich dir die Daumen das sich beide Krümel festbeißen. ✊🤰🏻❤🍀

17

Danke 💚
Ich fass es immer noch nicht 🙈

16

Wahnsinn.
Blöd nur das ganze Wochenende jetzt auf das doofe Ergebnis warten zu müssen,aber hey es ist schon was zu sehen.
Jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen

18

Macht mir komischer Weise gar nix aus. Is wahrscheinlich noch der Schock 🙈😂

19

Ach super, dann hat das Daumen drücken ja geholfen. Freut mich sehr für dich und dann gleich 2...Wahnsinn 🤗

20

Das hat mich ehrlich geschockt
Mal schauen ob beide bleiben

Wenn, dann muss ich zugeben, dass mich das schon bisschen überfordert... Dann haben wir 4 Kinder

Und Angst vor der SS hab ich dann auch. Geschweige denn vom Alltag danach wenn die 2 dann da sind 🙈

21

Ja das glaub ich dir, aber denke spätestens wenn du sie im U-Schall siehst, wirst du verliebt sein und der Rest findet sich dann schon. Du hast ja schon 2 kids "bewältigt" und mamis schaffen so vieles. Versuch dir nicht so den Stress zu machen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen