Vitamin D

Hallo zusammen đŸŒč

Ich habe viel gelesen & gehört, dass die Vitamin D Werte bei einem KiWu ausschalggebend sind. Was sind eure Erfahrungen? Kann man trotz Vitamin D Mangel schwanger werden? Wo mĂŒssen die Werte mind. liegen, um die Wahrscheinlichkeit fĂŒr eine Schwangerschaft zu erhöhen?

Freue micu auf Eure Erfahrungsbericht

Als ich vor etwas mehr als 5 Jahren schwanger wurde, habe ich gar keine Vitamine genommen.
Denke also es ist nicht ausschlaggebend.
Je nachdem welche Vitamine du nehmen möchtest, solltest du vorher vom Arzt checken lassen ob und wo ein Mangel besteht.

Hi, habe auch Vitamin D Mangel. Nehme jeden Tag ein Tröpfchen D3 + K2 ein. Wurde aber noch nicht schwanger. Lg

SpĂ€testens wenn du schwanger wirst, wird dein FA dir bei einem Mangel Vitamin D aufschreiben. Daher wĂŒrde ich schon mal Vitamin D einnehmen.

Es verbessert auch die EizellenqualitÀt.

Ich nehme nach meiner Fehlgeburt immer noch das Vitamin D und hoffe das es bald wieder bei mir klappt

hallo :)
ich supplementiere ebenfalls vitamin d3/k2 (jahrelang, da vegan, doch sollte das jeder tun). wichtig ist, dass du mindestens 10.000 bis 20.000 ie vitamin d einnimmst. in unseren breitengraden hat fast jeder einen mangel. die mikroskobisch kleinen mengen, die auf der verpackung empfohlen werden (500 ie), sind viel zu wenig.

lg, steffi

Top Diskussionen anzeigen