SST Testamed seht ihr was ?

Thumbnail Zoom

Ich weiß nicht wo ich im Zyklus dran bin da ich PCO habe und ich heute ZT 63 bin ungefähr
Habe auch keine Ovus benutzt.
Danke fûrs draufschauen ihr lieben ♡

1
Thumbnail Zoom

Hat sich erledigt. 🙊
Blütenweiß

2

Mmh...ich sehe leider nichts. Sorry!

3

Kein problem.
Freue mich schon auf Clomifen 🥰

4

Deinen wie vielten Übungszyklus ist es? Mein letzter war trotz Clomifen 66 Tage lang,bin im zweiten Übungszyklus mit Clomifen und am Tag 27,dass Ultraschall war am 13 ZT,viele kleine Follikel und eine schlecht aufgebaute Schleimhaut,sollte am 35 ZT keine Periode kommen,wird er sie auslösen und am 2/3 ZT ein Hormon-Profil machen. Drück dir die Daumen,dass es bei dir besser klappt.👍

5

Oh man hoffe es wird bei dir besser liebes♡
Ich bin schon im 13 ÜZ und du?
Ich fange bald mit dem ersten Cloki zyklus an.

6

Habe in März abgesetzt,seit dem an nur vier Mal die Periode weil die Zyklen alle verschieden lang waren. Und dieser ist mein zweiter Zyklus mit Clomifen,beide Male viele kleine Follikel und schlecht aufgebaute Schleimhaut. Deshalb möchte er es spätestens ab dem 35 ZT abbrechen und ein Hormon-Profil machen,bevor er weiter macht

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen