ERFAHRUNG MIT GESCHLECHTSBESTIMMUNG

Hey ihr lieben , ich bin Mama von drei wundervolle Mäuse Emilya 5( weib) Milyan 3(män) Damiyan 1,5 (män)
Ich wünsche mir so sehr ein Mädchen weil meine Tochter mich sehr oft fragt Mama ich möchte eine Schwester und das tut mir immer so leid .. ich habe gehört das man eine Geschlechtbestimmung machen kann und 150€ kosten würde.! Hat jemand Erfahrung? Ich würde mich über euere Antworten freuen .

Sowas gibt es? Habe ich noch nie gehört

Ja habe ich mir auch gedacht . Deshalb wollte ich mal eure Antworten wissen und Erfahrungen

Danke für deine Antwort:-). Ja ändern kann man es auch nicht das stimmt aber ein Mädchen wünsche ich mir schon . Oder habt ihr noch Erfahrungen wie man ein Mädchen bekommen kann

Natürlich werde ich es nicht abtreiben‼️
Ich bin glücklich darüber Kinder bekomm zu dürfen ‼️ aber kostet ya nichts mich hier informieren zu dürfen wie man mehr Chancen auf Mädchen bekommt ok . Also unnötig sich aufzuregen ;-)

#winke
Hey klingt spannend, aber ist das im Kinderwunsch Forum an der richtigen Stelle ? 🤷🏼‍♀️
Viel Glück und vielleicht kennt das ja jemand.
Lg

Wovon du gehört hast, ist der DNA Test, wo fesgestellt wird, ob das Baby Trisomien hat o.ä.
Das was du tatsächlich meinst, ist in Deutschland verboten. Es gibt aber andere europäische Länder, wo das praktiziert wird. Den Rest beantwortet Google dir :)

Top Diskussionen anzeigen