Eisprung nach FG - war er schon? SB + Ovus? 🤷🏻‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hoffe es wird nicht zu kompliziert...

MA in der 12.SSW am 12.8.
Vor 2 Wochen sagte meine FÄ, dass der ES wohl in 2 Wochen kommt also ca jetzt. 😊

Am Fr/Sa/So sahen die Ovus so aus... Allerdings hatte ich noch bis Fr/Sa SB.

Jetzt sind die Ovus alles andere als positiv. War der ES denn ggf doch schon? Oder einfach noch Hormonchaos deluxe?

LG Kerstin

1

Hallo liebes.
Also ich tendiere dazu das er schon war.
🌸🍀

2

Dann haben wir den ES leider verpasst... 🤷🏻‍♀️ Aber falls er war, sollte der nächste Zyklus am 15.09. beginnen. Und rate mal was dann der ET wäre! 21.06. - NMT bei unserem Sternchen. Midsommar - unser Sternchen hat uns in Schweden verlassen. 😥

3

Oh nein.... das wäre natürlich schwer.... ich weiß das nützt dir nicht viel aber vielleicht kann ich dir ein bisschen Hoffnung und Kraft schicken wenn es denn so wäre und Mut machen. Der 21.6. ist der Geburtstag meines Sohnes der ist mittlerweile 16. 🌸
Aber ich kann das verstehen das das schwierig ist. Kommenden Montag wäre ET von unserem ersten Sternchen das wir im Januar gehen lassen mussten und wahrscheinlich hat mein Lebensgefährte das total vergessen, aber ich denke sehr wohl daran. ... Unsere Sternchen werden immer ein Teil von uns bleiben und ich denke wir Mamas haben da doch eine tiefere Verbindung als die Papas. Das ist ja auch klar.
Ach Mensch.... ich drück dich🍀🌸

weiteren Kommentar laden
5

Ja, ich würde auch sagen, die beiden in der MItte sind positiv. Wann habt ihr denn das letzte mal geherzelt? Vielleicht reicht es ja?

6

Gar nicht... hatte bis Samstag immer noch leichte SB. Daher erst am Sonntag. 😏

Top Diskussionen anzeigen