Keine Lust mehr

Klingt jetzt echt blöd, aber: gut wenn du die Nase voll Nase! Hör auf damit dich fertig zu machen. Keine Tests, keine Überwachungen und kein Sex nach Plan! Mach eine Pause und genieße das Leben!!! Warum ich das sagen kann? Meine Pause wird im Oktober 2 😉

Ich muss meinen Eisprung bestimmen da ich Progesteron nehmen muss. Ich kann den ganzen "Mist" nicht lassen, da ich das Progesteron ja logischerweise auch absetzen muss um meine Mens zu bekommen. Also so einfach ist das nicht, den ganzen Mist abzusetzen 🤦‍♀️

Danke ich brauch keine Pause. Ich hatte dank meiner zwei Eileiterschwangerschaften genug Pause...

Dem schließe ich mich an. Hab es genauso gemacht und das Ergebnis ist 2 Jahre alt😉

Ja das geht halt leider nicht einfach so wenn man Hormone nehmen muss.. glaubt mir ich würde gerne abschalten.. aber ich muss halt leider meinen Eisprung bestimmen.. ob ich will oder nicht 🙄

Oh nee,das ist ja doof.
Ich hoffe du kriegst den Kopf frei

Tut mir sehr leid ich kann dich gut verstehen kennen das nur zu gut.... aber nie aufgeben irgendwann klappt es bestimmt vl auch dann wenn man gar nicht damit rechnet welchen ES bist denn .... lg Kopf hoch 💋

Danke dir 💕 bin heute ES 7/8. Gottseidank 😅

Danke. Ja schwanger werden klappt schon. Nur halt nur in meinen Eileitern.. bis jetzt 🙄🙈

Ich muss meinen Eisprung bestimmen, da ich Progesteron nehmen muss. Sonst klappt so gut wie gar nix 😅

Ach okay. Ja gut dann solltest das natürlich machen 😀
Aber dennoch wird es irgendwann klappen 🤗 und vllt hats ja auch schon geklappt. Drücke fest die Daumen.

Viel Glück 🍀🍀

Ja eben.. ohne Progesteron war halb so nervig.. nur das machts echt nicht besser 😅 Danke dir 💕 😊

wenn du eine pause machst musst du gar nix bestimmen oder einnehmen! 😉 das ist der sinn einer pause! weg von allen! alles gute! 🍀

nur leider klappt es ohne Progesteron nicht

Danke wünsche dir auch bald euer 2tes Wunder. Manchmal hat man so Tage da glaubt man gar nicht mehr dran, ist voll emotional und ist der Meinung nie ein eigenes kleines Wunder im Arm zu halten. Heute kommt einfach alles irgendwie hoch was in den letzten 11 Monaten passiert ist.

Das kenne ich nur zu gut und das darf auch sein. Es gehört dazu traurig zu sein. Morgen ist ein neuer Tag mit neuer Kraft. Macht doch am WE einfach was Schönes 😊

Danke für deine lieben Worte ❤️

Top Diskussionen anzeigen