Keine Lust mehr

Das wird jetzt ein Siilopo.
Ich habe einfach keine Lust mehr. Wir sind mittlerweile im 12üz (mit 2 ELSS, ein Eileiter entfernt,2BS mit GS und MTX Gabe) Und ich bin es so leid. Jeden Monat dasselbe Drama. Ich bin es einfach leid. Bin heute ES 7/8 und verzweifle langsam. Muss jetzt seid 3 üz Progesteron nehmen und die machen das ganze Thema auch nicht besser. Immer diese Warterei.. warten bis der ovu positiv ist, warten bis der ES ist, warten bis die Zeit nach dem ES schnell vergeht und schlussendlich warten auf den Drachen. Natürlich hab ich heute getestet.. total bescheuert - wie immer - und logischerweise negativ. Das ganze Mimimi tut mir leid, aber ich bin momentan an einem Punkt wo ich es einfach satt habe. Satt Monat für Monat immer wieder auf Blütenweisse Tests zu glotzen, sie aus jedem verdammten Winkel anzustarren. Ich bin 28 Jahre alt und bis auf zwei ELSS (6ssw u 7ssw) hab ich nichts auf die Reihe bekommen. Jeder positive SST endete bis jetzt in einer Katastrophe.
Danke fürs Lesen 💫🌠🌻

1

Klingt jetzt echt blöd, aber: gut wenn du die Nase voll Nase! Hör auf damit dich fertig zu machen. Keine Tests, keine Überwachungen und kein Sex nach Plan! Mach eine Pause und genieße das Leben!!! Warum ich das sagen kann? Meine Pause wird im Oktober 2 😉

4

Naja ich muss von der Kiwu aus meinen Zyklus überwachen weil ich nach meinem ES Progesteron nehmen muss. Deshalb muss ich auch vor meiner Mens testen weil ich sonst das Progesteron absetzen muss, da ich meine Mens sonst nicht bekomme 🤷🏼‍♀️ und nach dem ganzen Drama und 2 SS kann ich meinen Kopf gar nicht mehr ausschalten. Das ist ja auch in Ordnung so.. ich find das Leben nur manchmal ungerecht.

18

Dem schließe ich mich an. Hab es genauso gemacht und das Ergebnis ist 2 Jahre alt😉

weitere Kommentare laden
2

Tut mir sehr leid ich kann dich gut verstehen kennen das nur zu gut.... aber nie aufgeben irgendwann klappt es bestimmt vl auch dann wenn man gar nicht damit rechnet welchen ES bist denn .... lg Kopf hoch 💋

5

Danke dir 💕 bin heute ES 7/8. Gottseidank 😅

17

Vl schaltest du einfach diese tage mal ab.... ich selber habe nur einen intakten Eileiter und es hat mit Zwillingen geklappt die ich leider in ssw 13 verloren hab.... ich habe damit nie gerechnet das es geht doch es geht .... ich und meine freund verhüten 6 Jahre schon nicht und es hat erst ein mal geklappt.... er ist viel im Ausland zu arbeit das kommt noch dazu... aber du wirst sehen denkst du nicht ständig daran wird es gut werden 💋

3

Hi. Das tut mir sehr leid für dich. Lass den Kopf nicht hängen. Euer Baby will halt was besonderes sein und lässt sich etwas Zeit. Ich kann das total nach empfinden diese ewige Warterei und immer diese Hoffnung und dann... Irgendwann wird es klappen und im Nachhinein war es dann doch nicht so schlimm. Nur dauert es eben bis dahin noch ein bisschen. Du bist ja auch noch jung und kannst schwanger werden das ist ja schoneinmal gut. Drück dir die Daumen das du ganz bald kugelig wirst. Vg

6

Danke. Ja schwanger werden klappt schon. Nur halt nur in meinen Eileitern.. bis jetzt 🙄🙈

7

Hey, das tut mir wirklich Leid. Ich stelle mir das wirklich sehr schwer vor das jeden Monat aufs neue durchzumachen. Aber ich denke auch, das eine kleine "Gedankenpause" nicht verkehrt wäre. Auch wenns leichter gesagt als getan ist, aber vllt wirklich mal "nichts" machen.. Keine ovus.. Kein tempi messen... Vllt macht das den Kopf etwas freier und du bist entspannter.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell klappt.

Liebe Grüße 🤗

8

Ich muss meinen Eisprung bestimmen, da ich Progesteron nehmen muss. Sonst klappt so gut wie gar nix 😅

9

Ach okay. Ja gut dann solltest das natürlich machen 😀
Aber dennoch wird es irgendwann klappen 🤗 und vllt hats ja auch schon geklappt. Drücke fest die Daumen.

Viel Glück 🍀🍀

weitere Kommentare laden
11

Erstmal fühl dich ganz soll gedrückt 👭 gib nicht auf. Ich war damals nach 22 ÜZ auch am Ende meiner Kräfte. Wir haben dann einfach unsere Koffer gepackt und sind ein paar Tage weggefahren. Und zurück kamen wir zu 3. Also gib nicht auf. Versuche den Kopf frei zu bekommen. Trink Sekt, iss Sushi und Hackepeter bis du Bauchweh hast, denn bald wirst du bestimmt darauf verzichten müssen 🍀 Ich kämpfe grad auch für Wunder Nummer 2 💪wir schaffen das!!!

12

Danke wünsche dir auch bald euer 2tes Wunder. Manchmal hat man so Tage da glaubt man gar nicht mehr dran, ist voll emotional und ist der Meinung nie ein eigenes kleines Wunder im Arm zu halten. Heute kommt einfach alles irgendwie hoch was in den letzten 11 Monaten passiert ist.

13

Das kenne ich nur zu gut und das darf auch sein. Es gehört dazu traurig zu sein. Morgen ist ein neuer Tag mit neuer Kraft. Macht doch am WE einfach was Schönes 😊

weiteren Kommentar laden
15

Hallo Liebes, ich verstehe dich so gut. Mir gehts glech. Sind jz in der kiwu klinik, mein mann hat bakterien im sperma, die behandelt werden mit antibiotikum. Danach fangen wir mit clomi an. Die ganze warterei das hin und her macht mich psychisch kaputt. Was würde ich nicht alles dafür geben um auf natürlichem wege schwanger zu werden... sorry 😭 aber trotzdem alles gute

16

Ja Kiwu Klinik sind wir auch. Ja mir geht's gleich 🙄

19

Du sprichst mir so sehr aus der Seele ! ❤️
Wir kommen jetzt in den 21 ÜZ und ich hatte letztes Jahr eine FG mit AS und eine ELSS !
Ich bin bald 33 und habe mir mehrere Kinder gewünscht. Jetzt würde ich mich von Herzen freuen wenn ich ein Kind bekommen würde! Hätte nie gedacht wie nervenaufreibend der Kinderwunsch werden kann und nun steck ich mittendrin. Ich kann ganz genau fühlen wie es dir gerade geht .
Fühl dich gedrückt !!! 😘

20

Oh ja mit den ganzen Auf und Abs ist es echt schwierig. Man freut sich, dass man schwanger ist und kriegt dann gleich 2 mal eine vom Leben geknallt. Bin zwar "erst" 28 aber bin auch froh wenn ich ein Kind zustande bekomme, bzw die Schwangerschaft mal am richtigen Ort sitzen würde. 😤😤😤😤

24

Ich danke euch allen für eure Antworten und die lieben Worte. Ist halt aber auch bescheiden 10 mal erklären zu müssen warum ich testen muss.. und dann bekomme ich nur zu hören ich solls lassen, weil bei ihnen hat es ja auch geklappt. Nur das ist halt alles nicht so easy wenn man darauf angewiesen ist seinen Eisprung zu bestimmen und dann Hormone zu nehmen 🤦‍♀️🙄

28

Hi, kann dich sehr gut verstehen. Bei mir ist es nicht anders. Ich würde so gern alles absetzten. Leider kann ich das nicht und manche Leute verstehen das nicht. Ich nehme Clomifen, Estrifam, Metformin und Progesteron ein zusätzlich noch eine Spritze um den ES auszulösen. Wenn ich alles absetzten würde, hätte ich vielleicht auch keine Chance auf eine Schwangerschaft. Jeden Monat das selbe Spiel wie bei dir. Mach dich aber nicht verrückt. Versuch nicht mehr zu testen. Bin bei ES+5 werde erst an ES+14 testen. Wir haben es wirklich sehr sehr schwer, können aber froh sein, dass wie keine schlimme Krankheit haben. Denk positiv.

30

Ja genau das meine ich, danke. Ohne dem Zeug sind die Chancen so mini, dass der Zyklus verschenkt ist. Ja klar das sowieso 🙏

Top Diskussionen anzeigen